Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining » -11,5 rechts und links -11,25
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
-11,5 rechts und links -11,25
BeitragVerfasst am: Do 09. Jul 2009 16:49
theother
Grünschnabel
Grünschnabel

Hallo Zusammen

Ich bin in meinem 30sten Lebensjahr udn seid meiner Kindheit trage ich eien Brille. Ich war immer zu nahe am Fernseher. Mit den Jahren verschlechterte sich meien Sicht immer wieder. Bis es jetzt zu einer "stabilisierung" kam.

Ich möchte wirklich diese Dioptrien weghaben und wenigstens mit einer schwächeren Brille unterwegs sein.

Habe mich gründlich Informiert wegen einer Operation. Und da haben Sie mir empfohlen Linsen zu inplantieren. Was haltet Ihr von so einer Methode? Hat es vielleicht auch jemand der so stark kurzischtig ist? Und wenn ja seht Ihr in der Nacht auch so gut wie nichts?

Was würdet Ihr mir vom Forum empfehlen? Wenn Bücher was für Bücher?

Nützen Rüben was? Oder nützt es die Augen mit viel Vitaminen zu versorgen? Glaubt Ihr bei so einer Fehlsichtigkeit kann man mit dem Augentraining was machen? Wäre froh um Eure Feedbacks

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

-11,5 rechts und links -11,25
  Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umfrage NEU: rechts / links lucyinthesky Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 7 Mi 01. Sep 2010 20:26 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Umfrage! rechts oder links lucyinthesky Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 9 Mo 23. Aug 2010 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge links kurzsichtig rechts weitsichtig+... conrad Übungen 0 Fr 16. Okt 2009 01:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Augen angleichen (-4.0 lnks, -0.75 re... Liza Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 5 Mo 17. Aug 2009 14:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sehverbesserung links und rechts unte... Gisander Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 18 Sa 03. Nov 2007 10:47 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge