|
 | -7: Unmöglich ohne Brille laufen |  |
Verfasst am: Fr 12. Dez 2008 13:55 |
|
|
| mama |
| Grünschnabel |

|
| |
| Anmeldedatum: 12.12.2008 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich habe erst jetzt noch dem Augentraining gehört und möchte es unbedingt probieren. Ich trage schon seit ca. 15 Jahren ein Brille und bin bei ca. -7 angekommen.
Ohne Brille kann ich quasi so gut wie nicht sehen. Bringt es auch was, wenn ich mit einer zu schwachen Brille rumlaufe? |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 12. Dez 2008 17:53 |
|
|
| Nicole |
| Administrator |

|
| |
| Anmeldedatum: 23.11.2006 |
| Beiträge: 2336 |
| Wohnort: bei Hamburg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
herzlich willkommen hier.
Ja, es bringt etwas, mit einer schwächeren Brille rumzulaufen. Vielen mit höheren Dioptrien bleibt ja gar nichts anderes übrig, denn ganz ohne Brille geht kaum.
lg
Nicole |
|
_________________ Anfängerübungen
Meine Website
Von -2,5/-2,75 dpt auf -1 dpt bei Kontaktlinsen runter in 3 Jahren, mal mehr mal weniger ernsthaft Augenübungen gemacht
Keine Sehhilfe mehr im Alltag |
|
|
|
Verfasst am: Fr 19. Dez 2008 23:11 |
|
|
| peddy |
| Moderator |

|
| |
| Anmeldedatum: 30.01.2007 |
| Beiträge: 1149 |
| Wohnort: bei Mainz |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Ja, es bringt etwas, wenn man es mit anderen Übungen ergänzt. Ich konnte damit meine Sehkraft schon gut verbessern. |
|
_________________ Liebe Grüße
Patrick |
|
|
|
Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|