|
 | "Gefühlte" 3 Dioptrin |  |
Verfasst am: So 31. Aug 2008 15:22 |
|
|
| Dio |
| Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 23.07.2007 |
| Beiträge: 74 |
| Wohnort: Hessische (Ex-)Exklave in Ba-Wü :-) |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich habe meine Augen nun um 1,75 Dioptrin innerhalb 14 Monaten verbessert. Meine Ausgangswert war -7.
Als ich meine erste Brille bekam hatte ich -2 Dioptrin (habe sehr lange gezögert bis ich mal bei einem der "Quacksalber" war).
Ist nun auch schon sehr lange her. Ich hatte eine ganze Zeitlang -5,75 bis sie sich nochmals verschlechterten. Jetzt komme ich mal zum Punkt. Wenn ich derzeit keine Linsen drinnen habe kommt es mir wesentlich besser vor als die eigentliche Stärke von -5,25.
Gut die Zeit der -2 Dioptrin ist schon sehr lange her. Allerdings habe ich nicht mehr das Gefühl "Hilfe ich seh' nix" sondern es ist fast schon das Gefühl: "Hey - ich sehe eigentlich ziemlich gut!"
Liebe Grüße Dennis |
|
_________________ "Die Augen sind der Spiegel der Seele." |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 31. Aug 2008 16:59 |
|
|
| evamaria |
| Profi Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 25.08.2008 |
| Beiträge: 218 |
| Wohnort: Bezirk Gmünd/Niederösterreich |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ja, das genau das merke ich auch manchmal!
Ist doch ein tolles Gefühl, nicht?
Dieser Smiley drückt das echt gut aus:
LG Evamaria |
|
_________________ Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen! |
|
|
|
Verfasst am: Mo 01. Sep 2008 12:35 |
|
|
| sven |
| Moderator |

|
| |
| Anmeldedatum: 27.01.2007 |
| Beiträge: 727 |
| Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Herzlichen Glueckwunsch euch beiden ! :-)
Bravo und weiter so.
Bei mir wird es auch langsam immer besser. |
|
_________________ Schoene Gruesse
Sven |
|
|
|
 | Re: "Gefühlte" 3 Dioptrin |  |
Verfasst am: Fr 05. Sep 2008 19:59 |
|
|
| anja |
| Profi Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 29.04.2008 |
| Beiträge: 115 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Dio hat Folgendes geschrieben: |
| Allerdings habe ich nicht mehr das Gefühl "Hilfe ich seh' nix" sondern es ist fast schon das Gefühl: "Hey - ich sehe eigentlich ziemlich gut!" |
Genau das ist mir auch aufgefallen. Ich sage auch gar nicht mehr, dass ich nichts sehe, nur wenn es dunkel ist, schon mal, dass ich schlechter sehe oder nicht gut, aber nicht mehr "nichts". |
|
|
|
|
Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|