Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Fernsehtipps » "Hart aber Fair" von gestern...
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
"Hart aber Fair" von gestern...
BeitragVerfasst am: Do 18. Dez 2008 07:03
Dio
Profi Mitglied
Profi Mitglied

...leider kein Tipp mehr, da es schon kam. Es ging um Alternativmedizin. Allerdings ist sehr auffällig, dass die Schulmediziner relativ schnell in die Luft gingen, wenn von Heilungen berichtet wurde, die "wissenschaftlich" nicht funktionieren dürften. Oder eben alles auf einen Placebo-Effekt geschoben wurde.
Es ist doch geradezu bezeichnend, dass Schulmediziner oder beispielsweise Optiker sich vehement gegen alternative Heilungsmöglichkeiten aussprechen und sich dabei noch darüber aufregen, wenn von anderen Möglichkeiten berichtet wird. Das sind solche Betonköpfe. Rolling Eyes Mit aller Gewalt wird sich da an das herkömmliche Weltbild geklammert.
Aus meiner Sicht rege ich mich beispielsweise nicht auf, wenn Schulmedizin oder auch Alternativmedizin (Augentraining) funktioniert.

Grüße Dennis

"Hart aber Fair" von gestern...
  Augentraining Forum-Übersicht » Fernsehtipps
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge kurzsichtigkeit verbessern aber wie? linsi Übungen 13 Mo 14. Nov 2011 12:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht Verstandene Übung aus "Ohn... Rapheltron Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 2 So 06. Nov 2011 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Binokularsehen - "Zyklopentest&q... stardust Übungen 13 Mo 03. Okt 2011 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie "lese"ich meine Augenwe... Ulrike Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 1 Do 19. Mai 2011 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview für die "Bio" Nicole Moderatorenecke 0 Fr 04. März 2011 18:46 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge