14 Tage und es war vollbracht!

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Beitragvon William » 25.01.2009 17:11

Der Unterschied in der Sehleistung zwischen hellem Sonnenlicht und Dämmerung ist bei mir auch so gewaltig, dass ich meine tagsüber 200 % Sehleistung zu haben, während ich abends in einem Lokal nicht mal die Leute zwei Tische weiter erkennen kann. Damit ist meine tagsüber aufgebaute Euphorie wieder völlig vernichtet und es gelingt mir auch nicht, dies zu verbessern. Nachtmyopie ist es nicht , da ich ja angeblich 3,5 Dioptrien habe im Sehtest. Bin wohl ein Sonderfall oder es ist eine Alterserscheinung mit 47 Jahren !

Gruss William :roll: :roll:
William
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 05.11.2008 17:40

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon johnny » 26.01.2009 17:29

Hallo William,
das mit dem großen Unterschied zwischen Tag und Nacht habe ich auch die ersten Monate meines Augentrainings festgestellt. Konnte aber gleichtzeitig auch die Erfahrung von Janet Goodrich in "Natürlich besser" beobachten: sinngemäß ist nach ihr bei einer stetigen Verbesserung der Tagessicht mit einer leicht verzögerten Verbesserung der Nachtsicht verbunden.
Und noch eins: ich habe in letzter Zeit öfter mal auf Licht verzichtet, weil ich sehen wollte, wie ich im Haus ohnle Licht zurecht komme (es gibt ja auch mal Situationen bei denen man dazu gezwungen wird...) und die anfänglichen Schwierigkeiten haben sich ziemlich schnell verflogen, sodass ich nach ein paar Wochen auch spüre dass der Unterschied zwischen Tag und Nacht sehr klein geworden ist.
Kurzum, mein Eindruck ist, dass sich auch die Nachtsicht - Abgesehen von wenigen Ausnahmen - unabhängig von der nomalen Sehschärfe trainieren lässt.
Viele Grüsse
Andreas
johnny
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: 25.06.2007 17:08

Es ist keine Werbung

Beitragvon Elke » 08.03.2009 18:26

Hallo,

ich habe auch meine Sehleistung durch Leo Angart um mehr als 3 Dptr verbessert.
Behaupten , dass diese Geschichte Werbung ist , ist ein totaler Schwachsinn.


LG, Elke
Elke
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.04.2007 20:02

Leo Angart ist ein Begriff

Beitragvon Elke » 08.03.2009 18:31

Hallo ,

ich habe meine Sehleistung auch durch Leo Angart um nmehr als 3 Dioptrien verbessert. Und auch in einer sehr kurzer Zeit, von der manche
Halsschreier hier nur träumen können.

Behaupten , dass diese Geschicht Werbung ist -ist ein absoluter Schwachsinn.

Und ich finde es auch veratwortungslos von Nicole solche Behauptungen aufzustellen.


LG, Elke
Elke
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.04.2007 20:02

Beitragvon Nicole » 08.03.2009 18:51

Elke, lies mal bitte ganz genau, was ich dazu geschrieben habe!

Als Forenadmin hat man eine gewisse "Verantwortung".
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon Elke » 08.03.2009 20:07


Elke, lies mal bitte ganz genau, was ich dazu geschrieben habe!

Als Forenadmin hat man eine gewisse "Verantwortung".



Ja, das habe ich sehr genau geatn. Du hast folgendes geschrieben.


Hallo Carl,
das klingt leicht nach Werbung. 


Hizon,

wenn du wüsstest, was in diversen Foren an "versteckter" Werbung läuft, getarnt als Beiträge eines Users, wärst du auch skeptischer.

Der Beitrag von ClarityCarl könnte eine Werbung für die Angart-Seminare sein.



Und gerade das ist nicht OK. Du bist kein Neuling im Augentraining und Leo ist für dich ein Begriff .
Und du weißt ganz genau , dass Leos Methoden funktionieren.


LG, Elke
Elke
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.04.2007 20:02

Beitragvon Werner » 17.06.2009 09:40

Hallo Leute,

Nach langer Zeit moechte ich auch mal wieder einen Beitrag leisten.

Ich habe seit mehr al 6 Jahren Kontakt mit Agentraing und konnte in der Anfangsphase in kurzer Zeit meine Sehkraft um 2 Diptrin verbessern (hab die genauen daten leider vergessen :? ) Habe dann lange Zeit nichts mehr gemacht, und mine Augen haben sich wieder verschlechtert.

Seit kurzem mache ich wieder regelmaessig etwas (wenn auch nicht sehr intensiv), und schon stellen sich merkbare Verbesserungen ein. Angart ist einer von den Sehtrainern, deren Methoden ich verwende, und zumindest einige davon wirken fuer mich (jeder reagiert anders auf verschiedene Uebungen). Ich habe nie ein Seminar besucht und werde das auch nicht tun.

Fakt ist, sucht Euch die fuer EUCH passenden Methoden raus (alles hier im Forum verfuegbar) und macht die Uebungen REGELMAESSIG. Dann werdet Ihr schon "sehen".. :wink:

Gruss
Werner
Werner
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 07.04.2007 02:47

Beitragvon Krümelmonster » 17.06.2009 13:15

wie recht du hast =)
Benutzeravatar
Krümelmonster
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 87
Registriert: 02.03.2009 19:51
Wohnort: Ravensburg

Vorherige

Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste