20 Jahre Birlle und 30 Tage Augentraining

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

20 Jahre Birlle und 30 Tage Augentraining

Beitragvon jjmax » 20.03.2019 08:08

Hallo Freunde des gesunden Auges,

aufgrund meiner Begeisterung über meine Trainingserfolge möchte ich hier einen kleinen Bericht zum Besten geben.

Seit der 2. oder 3. Klasse hatte ich eine Brille bekommen die ich bis vor ca. 1 Monat getragen habe.
Also insgesamt über 20 Jahre.
Meine letzte Brille hatte -2,5 und -2,75 Dioptrie plus Hornhautverkrümmung auf einem Auge.
Vor ca. 1 Monat bin ich bei YT über ein Video gestolpert welches über das Augentraining berichtet hat.
So bin ich Neugierig geworden und hab mich umfangreicht informiert.
Letztendlich bin ich auch auf dieses Forum gestoßen.
Noch am selben Abend habe ich meine Brille abgesetzt und mit den verscheidenen Übungen angefangen.
Habe die Brille nur noch zum Autofahren.
Da ich unter der Woche arbeite (Bildschirmarbeiter) kann ich leider nicht so viel üben.
Dafür mehr am Wochenende.
Nachdem ich letzten Sonntag intensiv trainiert habe und ich förmliche jede einzelne Faser der Augenmuskulatur spürte, bemerkte ich plötzlich ein komisches Gefühl im Auge.
Daraufhin schaute ich aus meinem Fenster und konnte das Verkehrsschild tatsächlich scharf sehen und lesen, etwas das bisher nicht möglich war.
Nach wenigen Minuten war es leider auch schon wieder vorbei, aber das hatte mich so beeindruckt, dass ich jetzt noch motivierter bin als zuvor.
Habe als Ziel bis zum Sommer durgehend gut zu sehen.

Mit einem Sehtest warte ich noch bis ich längere Zeit scharf sehen kann.

Viele Grüße Max
jjmax
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2019 13:06

20 Jahre Birlle und 30 Tage Augentraining

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Re: 20 Jahre Birlle und 30 Tage Augentraining

Beitragvon Serefos » 12.04.2019 21:44

Hallo Max,

willkommen im Forum, sowie es dir ergangen ist, ist es vermutlich vielen hier ergangen. Ich weiß noch wie ich mich über Augen-Lasern ausgiebig informiert habe und durch Zufall dann auf dieses Forum gestoßen bin. Du kannst dich glücklich schätzen, es ist wirklich eine Bereicherung fürs Leben.

Mit dem Sehtest würde ich auch erstmal warten, beobachte erstmal was deine Augen so machen und worauf sie positiv reagieren und was den Augen nicht gut tut. Über die kleinen Erfolge freust du dich einfach und wirst dann sehen dass sie mit der Zeit immer häufiger kommen. Kleinere Schichten unter der Woche würde ich erfahrungsgemäß dennoch einbauen, halt soviel wie du schaffst, vielleicht ein oder zwei Abende.

viele Grüße

Serefos
Serefos
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 10.10.2016 22:38


Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste