Abstimmung über englisches (Unter-)Forum

Habt ihr Fragen zur Benutzung des Forums? Anregungen, Vorschläge oder Kritik? Dann lasst es uns wissen!

Wie steht ihr zu einem englischen (Unter-)Forum?

bin dafür
7
32%
bin dagegen
9
41%
ist mir egal
6
27%
 
Abstimmungen insgesamt : 22

Abstimmung über englisches (Unter-)Forum

Beitragvon Nicole » 18.07.2007 20:33

sven hat geschrieben:Was ist mit einem englischen Unterforum fuer internationale Gaeste ?
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2815
Registriert: 23.11.2006 18:50
Wohnort: bei Hamburg

Abstimmung über englisches (Unter-)Forum

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon sven » 23.07.2007 22:16

Ich wollte halt mal nen schoenen Artikel schreiben und dann vielleicht mal in i-see posten und dann nach hier verlinken damit das nicht so verloren geht und damit wir vielleicht auch ein paar internationale Besucher bekommen.

Aber wenn ihr nicht wollt, dann muss ich halt woanders posten :|
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1396
Registriert: 27.01.2007 18:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon Nicole » 23.07.2007 22:22

Hallo Sven,

ich persönlich sehe den Nachteil darin, dass man vieles dann doppelt schreiben muss - erst schreibt man seine Erfahrungen auf deutsch, und dann noch mal auf englsich, wenn es dann laufen würde.

Wenn ich mir die I-see ansehe, dreht sich dort irgendwie immer alles wieder im Kreis. Ich lese dort kaum noch mit......

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2815
Registriert: 23.11.2006 18:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon sven » 23.07.2007 22:27

Ich wollte nur sagen ich denke ich habe die Augennuss jetzt bald geknackt und wollte einen Loesungsartikel schreiben den wollte ich auf Deutsch und Englisch schreiben und hier posten, da bei i-see das eher verloren geht.

Schoene Gruesse

Sven
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1396
Registriert: 27.01.2007 18:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon Nicole » 23.07.2007 22:29

sven hat geschrieben:und wollte einen Loesungsartikel schreiben den wollte ich auf Deutsch und Englisch schreiben und hier posten, da bei i-see das eher verloren geht.


Das stimmt, da geht vieles leider unter. :(

Musst ihn eben dort alle 4 Wochen neu posten. :mrgreen:
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2815
Registriert: 23.11.2006 18:50
Wohnort: bei Hamburg


Zurück zu Anregungen, Fragen & Kritik

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste