Alte Brille gut vertragen bis vor ein paar Wochen

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Alte Brille gut vertragen bis vor ein paar Wochen

Beitragvon rima » 10.09.2013 10:16

Hallo,
ich bin stark kurzsichtig und habe versucht meine alte Brille zu tragen, die ca. 2 DIOP zu schwach ist, habe diese super vertragen, aber seit ca. 5 Wochen sehe ich mit dieser wieder schlechter und bin am überlegen wieder eine stärkere Brille zu kaufen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und einen Tip? Versuche am Tag 1-2 Std. ganz ohne Brille auszukommen, was sehr angenehm ist für das Auge, aber bei über 10 Diop. leider nicht länger funktioniert. Danke für eure Hilfe
rima
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2013 10:04

Alte Brille gut vertragen bis vor ein paar Wochen

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon sven » 10.09.2013 16:20

Hallo rima,

ich hatte am Anfang auch sehr starke Gläser (-7 -075 cyl und -6.75) und hatte grosse Probleme mit Schmerzen bekommen, die sich aber wieder gelegt haben.

Mich strengt das Sehen ohne Brille vor allem mental auch sehr an. Ich mache bis auf Autofahren und einige Situationen in denen ich sehen muss (Besprechungen mit Kollegen) alles ohne Brille.

LG

Sven
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1409
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon rima » 10.09.2013 16:33

mich strengt es mit Brille an, und ich habe auch ca. 1/4 Diop. schlechter als am Anfang, ohne habe ich gar keine Schmerzen
rima
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2013 10:04

Beitragvon sven » 10.09.2013 17:53

Ich hatte hinterher mit allen Brillen die ich hatte Schmerzen, später dann auch ohne Brille.
Ich denke die Schmerzen ohne Brille waren am Anfang nicht da, weil ich einfach im Kopf hatte, du kannst ohne Brille nicht sehen und einfach nicht hingesehen habe. Als ich anfing hinzusehen kamen die Schmerzen auch ohne Brille.

Im nach hinein würde ich sagen, daß die Augen von den hohen Dioptrien wie gelähmt waren und das das Aufwachen so schmerzhaft war.

Liebe Grüße und alles gute.
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1409
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast