|
 | Angespannte Augen beim schlafen |  |
Verfasst am: Fr 19. Okt 2007 13:15 |
|
|
| peddy |
| Moderator |

|
| |
| Anmeldedatum: 30.01.2007 |
| Beiträge: 1133 |
| Wohnort: bei Mainz |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
fast jeden Abend merke ich das meine Augen ziemlich verspannt sind, wenn ich schlafen gehe. Ich finde das ich das Lied nicht leicht und angenehm geschlossen halte sondern die Augen eher zukneife.
Ich habe mir jetzt überlegt das mir vielleicht eine Schlafmaske helfen könnte. Die würde sicherstellen das es auch bei nicht 100% geschlossenen Liedern absolut dunkel ist.
Beim suchen im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen. Die Brillen sehen ganz vernünftig aus und sind vom Preis auch ok. Im ersten Moment haben die Masken ziemliche ähnlichkeit mit einem BH  |
|
_________________ Liebe Grüße
Patrick |
|
|
|
Verfasst am: Fr 19. Okt 2007 17:04 |
|
|
| Adlerauge |
| Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 19.06.2007 |
| Beiträge: 89 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Tatsächlich,die Ähnlichkeit ist verblüffend
Vielleicht bist du aber auch nur nicht müde genug.Bleib ma solange wach bis dir die Augen fast von alleine zufallen  |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 19. Okt 2007 21:03 |
|
|
| sven |
| Moderator |

|
| |
| Anmeldedatum: 27.01.2007 |
| Beiträge: 819 |
| Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Adlerauge hat Folgendes geschrieben: |
Tatsächlich,die Ähnlichkeit ist verblüffend :mrgreen:
Vielleicht bist du aber auch nur nicht müde genug.Bleib ma solange wach bis dir die Augen fast von alleine zufallen :wink: |
Oh das Augen zufallen kenne ich auch. |
|
_________________ Schoene Gruesse
Sven |
|
|
|
 | Re: Angespannte Augen beim schlafen |  |
Verfasst am: Sa 20. Okt 2007 17:21 |
|
|
| Wahala |
| Profi Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 17.03.2007 |
| Beiträge: 473 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
| peddy hat Folgendes geschrieben: |
Im ersten Moment haben die Masken ziemliche ähnlichkeit mit einem BH  |
Hihi...und was für neckische Modelle...  |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 14. Nov 2008 21:04 |
|
|
| Christian |
| Junior Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 14.11.2008 |
| Beiträge: 32 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
| das mit dem augenzukneifen kenne ich nur zu gut, dies mach ich seit ca 2 monaten, da hat auch alles angefangen mit augenschmerzen und alles. Ich versuche immer meine augen gezwungen locker zu lassen. im moment im Sport kann ich mich nicht konzentrieren und werde ziemlich müde doch entspannt kann ich trotzdem nicht schlafen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 15. Nov 2008 08:26 |
|
|
| Elke |
| Profi Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 06.04.2007 |
| Beiträge: 143 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Peddy,
>Ich finde das ich das Lied nicht leicht und angenehm geschlossen halte >sondern die Augen eher zukneife.
dann sind deine Augen angespannt, was nicht gut ist.
Es gibt zwei Punkte an der Schädelbasis , die man 1 Mal ( oder auch öfters )am Tag für 3 Min drücken sollte. Das entspannt die Augen wunderbar und rote Äderchen verschwinden auch. ( aus dem Buch Japanisches Heilströmen " . Kostet zwischen 8 und 9 Euro. Das ist der Energiepunkt 4 )
LG, Elke |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 27. Nov 2008 14:35 |
|
|
| peddy |
| Moderator |

|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Elke,
vielen Dank für den Tipp! |
|
Patrick |
|
|
|
Verfasst am: Do 27. Nov 2008 14:37 |
|
|
| peddy |
| Moderator |

|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
@Elke
Habe gerade bei Amazon nachgesehen. Meinst du das Buch Japanisches Heilströmen: Altes Volkswissen zur Selbsthilfe (Broschiert) (ISBN-10: 3499620561)? |
|
Patrick |
|
|
|
Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|