Artikel von Mantak Chia

Hier können interessante Bücher vorgestellt werden.

Re: Artikel von Mantak Chia

Beitragvon Nicole » 06.02.2017 16:43

meerfelix hat geschrieben:Vielleicht kann ich ihn lesen und dann die wichtigsten Anwendungen und herausragensten Erkenntnisse hier zusammenfassen.


Das wäre super! :D

Ich habe leider bis zum 3. März kaum Zeit dafür, werde ihn mir aber jetzt schon mal abspeichern.

Lieben Gruß
Nicole

Nachtrag:

Ich habe das erst mal automatisch übersetzen lassen und es sind um die 90 Seiten in Word ohne Formatierung (etliche Leerzeilen kann man noch rauslöschen)!!! :käffela:
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2815
Registriert: 23.11.2006 18:50
Wohnort: bei Hamburg

Re: Artikel von Mantak Chia

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Re: Artikel von Mantak Chia

Beitragvon Ninja-Eye » 20.02.2017 12:19

Ninja-Eye
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 139
Registriert: 12.12.2016 01:20
Wohnort: Düren bei Köln

Re: Artikel von Mantak Chia

Beitragvon meerfelix » 06.03.2017 11:57

ja ich habe ihn auch schon in berlin gesehen. dort kommt er dieses jahr wieder hin (12.05.2017)
1. sehschwäche mit 13J. augenarzt diagnostiziert: ca. -2 auf Beiden augen
schnell kommt ein Asti dazu dann weitere schwächen bis auf -3
Sehtraining angefanhen mit 23 Jahren. I CAN AND I WILL
meerfelix
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 22
Registriert: 26.09.2016 15:40

Re: Artikel von Mantak Chia

Beitragvon supamario » 11.03.2017 15:11

Also wenn ihr euch gesund und natürlich ernähren wollt, kann ich nur eines abgesehen von Wasser empfehlen: Sprossen. Durch den Keimprozess werden Vitamine und andere Nährstoffe stark erhöht, sie haben viel mehr Vitaminen als normales Gemüse und Früchte. Alfalfasprossen zum Beispiel haben alles drin, was es zum Leben braucht!!
Also es braucht auch wenig Zeit zum selbst wachsen lassen und ist SEHR günstig.
Gruss und Bonne Chance wünscht euch
Der supergute Mario
"Nur wenn man weiss, wie es ist, wenn es schlecht ist, weiss man, dass es gut ist."
supamario
supamario
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: 07.03.2017 13:39

Re: Artikel von Mantak Chia

Beitragvon Ninja-Eye » 13.03.2017 09:20

Lieber Mario,

danke für den Hinweis auf die Sprossen. Ja, da stecken viele Nährwerte drin.
Früher habe ich sie auch viel gegessen. Seit ein paar Tagen (da ich ein paar Wochen zuckerfrei lebe) bin ich auch wieder auf die Sprossen aufmerksam geworden.
Züchtet du sie selbst? Ich möchte das auch mal wieder anfangen. Habe das vor vielen Jahren mal gemacht.

Ich habe einen Thread aufgemacht mit dem Thema "Ernährung". Ich finde da wäre dein Post evtl. sogar noch besser aufgehoben. Vielleicht hast du ja Lust ihn auch dort noch mal zu posten oder ihn dorthin zu verschieben.

Liebe Grüße

Nina
Ninja-Eye
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 139
Registriert: 12.12.2016 01:20
Wohnort: Düren bei Köln

Vorherige

Zurück zu Bücher

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste