|
 | Astigmatismustest online |  |
Verfasst am: Fr 20. Jul 2007 21:20 |
|
|
| Nicole |
| Administrator |

|
| |
| Anmeldedatum: 23.11.2006 |
| Beiträge: 2154 |
| Wohnort: bei Hamburg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Habe ich gerade gefunden: *klick*
Ich sehe mit dem rechten Auge Kreis 2 und 4 grau und unscharf und mit dem linken Auge Kreis 2 und 3 grau und unscharf.
Das stimmt auch mit den Achslagen bei mir überein.
lg
Nicole |
|
_________________ Anfängerübungen
Von -2,5/-2,75 dpt (Höchstwerte -3,0 und -3,5) auf -1 dpt bei Kontaktlinsen runter in 3 Jahren, mal mehr mal weniger ernsthaft Augenübungen gemacht
Keine Sehhilfe mehr im Alltag |
|
|
|
Verfasst am: Do 31. Jul 2008 08:53 |
|
|
| Mone23 |
| Grünschnabel |

|
| |
| Anmeldedatum: 31.07.2008 |
| Beiträge: 18 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich sehe gerade Striche ohne Brille (muss natürlich dichter ran an den Bildschirm) aber mit der Brille sehe ich sie verzerrt bzw. wellig.
??? MMhh |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 31. Jul 2008 13:27 |
|
|
| Nicole |
| Administrator |

|
| |
| Anmeldedatum: 23.11.2006 |
| Beiträge: 2154 |
| Wohnort: bei Hamburg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Mone,
dann würde ich beim Optiker mal einen Sehtest machen lassen, ob du überhaupt noch einen Asti hast.
Am besten bei einem Optiker, der keine Vorwerte MIT Asti von dir hat.
lg
Nicole |
|
_________________ Anfängerübungen
Von -2,5/-2,75 dpt (Höchstwerte -3,0 und -3,5) auf -1 dpt bei Kontaktlinsen runter in 3 Jahren, mal mehr mal weniger ernsthaft Augenübungen gemacht
Keine Sehhilfe mehr im Alltag |
|
|
|
Augentraining Forum-Übersicht » Sehtafel
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|