Auf dem Weg zur Brillenfreiheit!

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Auf dem Weg zur Brillenfreiheit!

Beitragvon Fanny » 28.08.2013 15:09

Hallo!

Ich heiße Fanny! Meine Muttersprache ist französisch, entschuldigung also für eventuelle Fehler... Ich habe einen Forum gesucht, wo ich mich über Sehtraining austauschen kann und Gleichgesinnte finden kann, und gefunden!

Von September 2012 bis März 2013 habe ich fast täglich ca 1 Stunde Sehtraining gemacht ( nach der Methode von Norbekov- DVD) und ca 3 Dioptrien weniger erreicht.

Ich hatte am Beginn, -8,5 und -9 Dioptrie (Kurzsichtig). Ich habe auch ca 1 Dioptrie Astigmatismus, die ist gleich geblieben. Im Frühling bin ich irgendwie nicht mehr weitergekommen und jetzt möchte ich wieder weitermachen. Ich habe noch das Buch von Leo Angart gelesen und das Buch von Aldous Huxley. Ich glaube, ich versuche erstmal den Astigmatismus mit der Methode von Leo Angart wegzubekommen.

Ich freue mich über Tipps wie ich am besten weiterkommen kann und überhaupt über Austausch mit anderen die auch auf diesem Weg sind !

Liebe Grüsse,
Fanny
Fanny
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2013 14:52

Auf dem Weg zur Brillenfreiheit!

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 28.08.2013 20:50

Bienvenue Fanny :D

Dein Deutsch ist gut!
(Wahscheinlich besser als mein Französisch. :wink: )

Mit dem Astigmatismus nach Leo Angart.......so einfach, wie er das beschreibt, ist er nicht wegzubekommen.

Salut
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg


Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron