Augen wie vor 10 Jahren!!!

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Augen wie vor 10 Jahren!!!

Beitragvon Dio » 05.04.2008 09:34

Hey! Momentan ist es so bei mir, dass die Verbesserung der Augen fast wie von selbst passiert. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Ich lasse mir einfach genug Zeit und setze mich nicht unter Druck und schwäche immer nur ganz leicht ab.

Vor allem das Lesen ohne Brille scheint momentan sehr effektiv zu sein. Und die abgeschwächte Brille die ich mir zugelegt habe auch.

Ich habe jetzt Linsen mit Werten von rechts -5,75 und links ebenso.
Meine Augen sind zwar immernoch schlecht, aber haben jetzt die selben Werte wie vor 10 Jahren. *freu*

Ich hätte mit Sicherheit kein Problem einen Sehtest zu bestehen, hat im letzten Oktober auch funktioniert und da war ich 0,75 besser.

Nur mal so als Info!
Liebe Grüße Dio!
Benutzeravatar
Dio
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: 23.07.2007 10:57
Wohnort: Rhein-Neckar-Delta

Augen wie vor 10 Jahren!!!

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon sven » 05.04.2008 16:20

Hertzlichen Glueckwunsch Dio!

Ich gratuliere.
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Ich muss mich mal ganz herzlich bei Euch (Moderatoren)....

Beitragvon Dio » 06.04.2008 19:08

bedanken. Ich bin seither ohne auch nur ein Trainings-Buch ausgekommen und es klappt trotzdem.
Ich finde es echt toll, dass Ihr dieses Forum eingerichtet habt.
Die Einstellung mancher Leute zu dem Thema unter anderem auch Optiker genannt oder Augenärzte ist in Etwa so:
"Es kann nicht sein, was nicht sein darf!"
Schön, dass Ihr hier gegen Windmühlen kämpft und sich die Leute über das Augentraining austauschen können.

Liebe Grüße Dennis
Benutzeravatar
Dio
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: 23.07.2007 10:57
Wohnort: Rhein-Neckar-Delta

Beitragvon Seh-Teufel » 07.04.2008 16:47

Hui das freut mich.
10 Jahre "wiedergewonnen"

Allein schon das deine Augen jetzt gleich sind bringt dir unwahrscheinlich viele Vorteile beim Brillenkauf, Linsenkauf oder beim Lesen ohne Brille
Seh-Teufel
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 124
Registriert: 23.10.2007 16:03

Beitragvon Nicole » 07.04.2008 17:13

Glückwunsch Dio :D

Meine Augen sind nun so "gut" wie vor 27 Jahren. :wink:
Es sind definitiv (vom Optiker gemessen) weniger Dioptrien für die Ferne, als ich in meiner allerersten Brille hatte. 8)

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2833
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon Mara » 07.04.2008 18:05

Auch von mir natürlich:Glückwunsch!!

Ich freue mich darüber, Erfolgen anderer zu lesen,das motiviert sehr :) Viel Erfolg weiterhin...
Benutzeravatar
Mara
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 20.03.2008 08:15
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon Dio » 07.04.2008 21:01

@nicole: Eigentlich bräuchte ich nur Augen wie vor 16-17 Jahren. Dann wäre es super. Also ich muss keine 27 Jahre nachholen. Geht auch fast nicht, da war ich nämlich noch ein kleiner 3-Käse-Hoch, der gerade die ersten Schritte macht!
:-)
Benutzeravatar
Dio
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: 23.07.2007 10:57
Wohnort: Rhein-Neckar-Delta

Beitragvon sven » 07.04.2008 21:50

Ich muss ca 33 Jahre zurueckdrehen...

Naja bekomme ich schon hin :D kein Problem !
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon Alex-Lm » 09.04.2008 19:56

von mir auch Gratulation, gerade solche Erfolgsberichte motivieren total, danke also 8) . Ich muss zwar nur ein halbes Jahr zurückdenken, aber damit bin ich schon fürs erste genug beschäftigt :? .
Viele Grüße, Alex
Benutzeravatar
Alex-Lm
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 61
Registriert: 28.03.2008 10:07
Wohnort: München


Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron