|
 | Augenarzt gesucht |  |
Verfasst am: Fr 01. Jul 2011 09:33 |
|
|
| Sahari |
| Grünschnabel |

|
| |
| Anmeldedatum: 01.07.2011 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo liebes Forum,
Ich habe mich heute neu angemeldet, habe aber schon etwas Erfahrung mit Augenübungen. Hoffentlich bin ich in diesem Thread richtig. Ich wollte euch fragen, ob ihr einen guten Augenarzt in Berlin kennt, der/die jemanden fördern würde, der seine Augen durch Übungen verbessern möchte und evtl. sogar Wissen darüber besitzt, also jemand, der aufgeschlossen ist. Der auch evtl. mal eine Dioptrinstärke weniger verschreibt usw.
Herzlichen Dank, schön dass es dieses Forum gibt.
Grüße von Sahari  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr 01. Jul 2011 21:03 |
|
|
| Nicole |
| Administrator |

|
| |
| Anmeldedatum: 23.11.2006 |
| Beiträge: 2336 |
| Wohnort: bei Hamburg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Sahari,
einen Augenarzt wüsste ich jetzt nicht, aber du kannst einen Optiker anschreiben: hier hat er viel geschrieben.
Wenn du magst, lies dir alle Seiten des Threads durch, die Entwicklung ist sehr schön. |
|
_________________ Anfängerübungen
Meine Website
Von -2,5/-2,75 dpt auf -1 dpt bei Kontaktlinsen runter in 3 Jahren, mal mehr mal weniger ernsthaft Augenübungen gemacht
Keine Sehhilfe mehr im Alltag |
|
|
|
Verfasst am: Sa 02. Jul 2011 08:56 |
|
|
| Sahari |
| Grünschnabel |

|
| |
| Anmeldedatum: 01.07.2011 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Nicole,
Werde ich machen, danke schön.
Viele Grüße, Sahari |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 14. Okt 2011 16:54 |
|
|
| Hammer1980 |
| Grünschnabel |

|
| |
| Anmeldedatum: 14.10.2011 |
| Beiträge: 19 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich würde am besten zu einem Arz deines Vertrauens gehen und mich dort erkundingen. Eine Möglichkeit wäre auch google zur Hilfe zu nehmen.
Liebe Grüße |
|
|
|
|
Augentraining Forum-Übersicht » Augentraining allgemein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|