Augenärzte zum Thema Vorbeugung & Behandlung der Kurzsic

Surftipps rund um das Thema Augentraining und Entspannung. Und sonstige Links, die zum Thema Augen passen.

Augenärzte zum Thema Vorbeugung & Behandlung der Kurzsic

Beitragvon brillos » 15.11.2013 20:29

Für alle die Englisch können, hier ein Link zur WebSite der finnischen Augenärztin Dr. Viikari über Ihre Erfahrung zur Behandlung der Scheinkurzsichtigkeit.

http://www.kaisuviikari.com
brillos
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: 31.10.2013 22:00

Augenärzte zum Thema Vorbeugung & Behandlung der Kurzsic

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 16.11.2013 08:47

Zu ihr hatten wir hier schon mal was:
http://www.augen-training.com/finnische ... html#17990

:wink:
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2815
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon brillos » 20.11.2013 14:17

so, weis nicht ob Ihr das hier auch schon irgendwo habt?

falls nicht, hier noch die Site des österreichischen Augenarztes Dr.Frauenfeld


http://frauenfeldclinic.com


die Wirksamkeit seines im "free content" erklärten Konzepts von print pushing (er nennt es focus pushing) sowie unterkorrigierter Fernbrille (ergab sich bei mir damals zufällig, da Brille kaputt ging und ich wieder die alte vewendete) kann ich bestätigen.

War dann echt erstaunt als ich genau diese Methode später auf seiner Site las.



und hier noch die Erfolgsstory der Augenärztin Dr. Orfield:

http://www.oepf.org/sites/default/files ... rfield.pdf
brillos
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: 31.10.2013 22:00

Beitragvon brillos » 02.12.2013 10:49

Hier noch die Site von Dr. Arkadiy Davydov:

http://www.forbestvision.com/



z.Zt. gibt es auch gerade einen kostenlosen "Vision Improvement"-Kurs von Dr. Frauenfeld:

http://frauenfeldclinic.com/december-wi ... tallments/
brillos
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: 31.10.2013 22:00


Zurück zu Augentraining allgemein

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast