Augentraining mit oder ohne Brillen

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Augentraining mit oder ohne Brillen

Beitragvon kasi » 10.07.2007 18:13

Hallo,
Ich bin sozusagen ein neuling was Augentraining angeht (sonst auch aber das ist was anderes) und würde gerne wissen ob man Augenübungen mit oder ohne Brillen macht.

danke
kasi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2007 18:09

Augentraining mit oder ohne Brillen

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 11.07.2007 08:19

Hallo Kasi,

normalerweise ohne Sehhilfe. Trägt man aber aus beruflichen Gründen Kontaklinsen, kann man auch Übungen mit den Linsen machen, sollte dann aber abends auch ohne Sehhilfe oder mit einer schwächeren noch mal speziell Sachen machen, die ohne Sehhilfe wirksamer sind.

Wieviele Dioptrien hast du denn in der Brille?

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2815
Registriert: 23.11.2006 18:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon peddy » 11.07.2007 08:50

Wenn du eine Brille trägst dann nehme sie ab. Solltest du Linsen tragen dann schwäche sie 0,25-0,5 dpt ab und mache tagsüber damit deine Übungen. Abend solltest du sie dann aber raus nehmen und ohne sie was machen.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1190
Registriert: 30.01.2007 09:21
Wohnort: bei Mainz


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron