Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining » Augentraining und das Umfeld
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Augentraining und das Umfeld
BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr 2007 20:21
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied

Hallo Ihr,

habe mich gefragt, ob ihr auch schon Freunde, Bekannte oder Verwandte von diesem Thema begeistern konntet und/oder wie haben sie reagiert ?

Freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüsse,
Wahala
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr 2007 20:24
Nicole
Administrator
Administrator

Die meisten lehen es ab. Sie meinen, es kann nicht funktionieren.
Dann gibt es welche, die finden das zwar interessant, sind auch fehlsichtig, machen aber nichts draus (machen kein Augentraining, warum auch immer).
Und dann gibt es noch die Leute, die es zwar wollen, auch Bücher darüber haben, aber nicht anfangen.
(Meine Mutter z.B. Wink )

BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr 2007 21:09
Elke
Profi Mitglied
Profi Mitglied

Ich bin über diese Phase <jemanden besgeistern zu wollen > schon längst hinweg. Smile

Diese Energie kann ich mir sparen ...

LG, Elke
BeitragVerfasst am: Do 12. Apr 2007 06:25
jutta
Mitglied
Mitglied

Die meisten finden die Idee ganz gut, glauben aber nicht so recht an den
Erfolg. So nach dem Motto: lass sie mal machen... Laughing

LG Jutta
BeitragVerfasst am: Do 12. Apr 2007 08:15
peddy
Moderator
Moderator

Hallo,

ich hänge es nicht an die große Glocke. Wenn dann erzähle ich es mal bei passender gelegenheit. Ich versuche aber niemanden zu überzeugen. Ich berichte nur was ich so den lieben langen Tag treibe. Wink

BeitragVerfasst am: So 15. Apr 2007 10:12
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied

Hallo Zusammen,

meine engsten Freunde haben total positiv darauf reagiert und finden das alles spannend und motivieren mich auch immer... Very Happy

Nur gibt es da 2-3 Leute, die sich immer über die Rasterbrille lustig machen...und das nervt mich langsam..... Sad

Aber ich lasse mich dadurch nicht unterkriegen..

Schön finde ich, dass viele Leute offen dafür sind...auf der Arbeit haben sich schon zwei kollegen eine Rasterbrille gekauft, eine Kollegin hat sich das Buch von Leo gekauft, als ich ihr davon erzählte und eine Freundin von meiner Freudin beschäftigt sich auch seit einiger Zeit damit... Very Happy

Und es gibt die Kollegen, die sagen, wenn ich soundsoviel Dioptrien abgebaut habe, dann machen sie es auch...

Habe also die Erfahrung gemacht, dass es ein interessantes Thema ist, ich habe die Leute auch nicht vollgequatscht, sondern sie haben mich gefragt, warum ich jetzt eine Brille trage...

Gruss,
Wahala

Augentraining und das Umfeld
  Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Versuch: Drei Monate kein Augentr... qwertz Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 2 Sa 15. Nov 2008 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Augentraining- So stärken sie Ihre Se... Ginger Bücher 0 Mi 05. Nov 2008 09:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch eine Neue, die seit einigen Woch... gemaltefreude Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 3 Mi 22. Okt 2008 08:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Augentraining - Eine ins Bewusstsein ... evamaria Plauderecke 3 Sa 13. Sep 2008 12:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zu meinem Augentraining chrizzy Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 3 Mi 10. Sep 2008 19:52 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge