Augentraining und Energie Steigerung durch Leo Angart

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Beitragvon Tango » 04.07.2008 22:41

Hallo Tine,
hier kurz noch die näheren Daten von dem oben erwähnten Artikel. Ich hoffe, Du findest ihn... Ich habe mich vertan; Der Autor kommt aus Hamburg...

Tango

Nicole
Administrator
Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 1212
Wohnort: bei Hamburg
Tango
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: 14.06.2008 20:29
Wohnort: Perpignan

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 05.07.2008 07:46

Hallo Tango,

das mit Vater und Mutter steht bei Kaplan in den Büchern.
In welchem weiß ich jetzt spontan aber nicht. Schaue ich später mal nach.

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon Tine » 07.07.2008 09:49

Hallo Ihr Beiden,

danke für den Tipp, ich werde mich mal auf die Suche machen, ob ich was finde!

LG Tine
Tine
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 16.05.2008 10:07

Beitragvon Nicole » 07.07.2008 10:06

In "Die integrative Sehtherapie" schreibt Kaplan:
".....begann ich, das linke Auge als den "weiblichen Kanal" zu betrachten und das rechte Auge als den "männlichen Kanal".

In diesem Buch beschreibt er recht viele Fallbeispiele. Eine pdf dazu gibt es hier im Forum auch schon.

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon pam » 12.07.2008 08:07

Hallo,
Augentraining ist echt toll. Deshalb würde ich auch gerne diese Energieübung ausprobieren. Leider weiß ich nicht wie sie geht :(
Kann sie mir vielleicht jemand erklären. Das wäre sehr nett :)
lg
pam
pam
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.05.2008 15:38

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron