Augentraining und Kinesiologie

Surftipps rund um das Thema Augentraining und Entspannung. Und sonstige Links, die zum Thema Augen passen.

Augentraining und Kinesiologie

Beitragvon Nicole » 11.06.2007 14:29

Habe mal die Seite von Jürg Hochweber wieder hervorgekramt, nachdem ich heute bei einem Optiker war, der Sehtrainer ist und mit Kinesiologie arbeitet.

Auch die Korrekturmethoden werden mit dem Muskeltest bestimmt. Es kann sich um sehr allgemeine Methoden handeln wie um das Stärken von 42 Muskeln durch Massage der neurolymphatischen Punkten oder der neurovaskulären Kontaktpunkten. Es kann aber herauskommen, dass die behandelte Person unter ganz speziellen Umständen etwas tun soll . Dass sie z. Bsp. mit den Augen Kreisbewegungen macht, während sie an eine stressvolle Situation denkt und eine Kombination von Akkupressurpunkten gehalten wird.
*hier mehr dazu*
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Augentraining und Kinesiologie

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Augentraining allgemein

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron