Augenübungen funktionieren nicht?

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Re: Augenübungen funktionieren nicht?

Beitragvon Rolf80 » 13.03.2016 21:57

Hallo Mars, bitte die suche benutzen, schaue mal hier
post21907.html?hilit=endmyopia#p21907

Da es im deutschsprachigem Raum nicht wirklich viel zu lesen gibt, habe ich nun mal englischsprachige Websites zum Thema gesucht und gelesen.


Ich habe bis jetzt ein englisches Buch gelesen, dass war „Improve Your Vision Without Glasses or Contact Lenses“
Von den Büchern war das eines der besseren, aber auch hier wird das Rad nicht neu erfunden.
Ich schreibe bald mein eigenes Buch und ziehe den Leuten das Geld aus der Tasche 


Ich habe mir fast alle deutschsprachigen Bücher zum Thema Augentraining gekauft und gelesen. Und nun kommt da dieser Kerl und sagt Augenübungen bringen nichts.

Ich habe auch fast 5 gelesen. Erfolge halten sich leider bei mir in Grenzen.
Rolf80
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 20.01.2015 23:16

Re: Augenübungen funktionieren nicht?

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast