Augenübungen mit Kontaktlinsen

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Augenübungen mit Kontaktlinsen

Beitragvon Wahala » 01.04.2007 14:05

Hallo Zusammen,

ich trage ca. 2 Tage die Woche Kontaklinsen, die leicht unterkorrigiert sind. Kann ich mit Kontaktlinsen auch Übungen machen ? Oder sollte man die Übungen generell ohne "alles" machen ?
Bin da noch ein wenig unsicher.
Wie ist das mit der Rasterbrille ? Immer ohne Kontaktlinsen ?

Danke für eure Antworten.

Gruss,
Wahala
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 473
Registriert: 17.03.2007 16:15

Augenübungen mit Kontaktlinsen

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 01.04.2007 14:27

Hallo Wahala,

besser alles ohne Linsen.
Zur Not geht es aber auch mit.

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2830
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon peddy » 01.04.2007 19:11

Hallo,

die ersten zwei Monate hatte ich auch mit Kontaktlinsen trainiert und war mit den fortschritten sehr zufrieden. Generell sollte man aber ohne Brille oder Linsen trainieren und ich mach es auch seit einiger Zeit so.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon Wahala » 06.04.2007 10:23

Hallo Ihr beiden,

vielen lieben Dank für eure Antworten..
:D
Überhaupt finde ich toll, dass ihr immer so schnell antwortet...:wink:

Grüsse,
Wahala
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 473
Registriert: 17.03.2007 16:15

Beitragvon peddy » 06.04.2007 19:18

Tja, man tut was man kann. Ich versuche so oft wie möglich hier rein zu schauen. Am besten ist es an Werktagen da habe ich auf der Arbeit den Browser immer im Hintergrund laufen und schau regelmäßig nach dem Rechten.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon Nicole » 06.04.2007 19:22

Auf der Arbeit geht bei mir gar nicht. Erstens habe ich da gar keine Zeit, weil immer wieder Proben kommen, die gemessen werden sollen und zum anderen denke ich, komme ich von den Labor-PCs auch gar nicht ins Internet.
(Aber das werde ich natürlich ausprobieren, sobald ich alleine im ersten Nachtdienst bin. :mrgreen: )

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2830
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron