Bei wieviel Dioptrien mit Schnurübung aufhören

Wer nur mal schnell eine kleine Information sucht, ohne dass daraus eine lange Diskussion entstehen soll, ist hier richtig.
Oder auch Themen, für die man keinen passenden Titel weiß.

Bei wieviel Dioptrien mit Schnurübung aufhören

Beitragvon stehag1 » 24.09.2013 08:24

Ich bin mitten im Augentraining und halte mich streng an das Angart-Buch "Vergiss deine Brille". In gut eineinhalb Wochen habe ich mich von 2,5 Dioptrien auf beiden Augen um eine halbe Dioptrie auf 2,0 Dioptrien verbessert.

Jetzt kommt meine Frage: Kann ich die Schnurübung noch weiter machen, bis ich mich auf 1,75 Dioptrien verbessert habe? Oder führt das zu neuen Problemen (ev. Weitsichtigkeit), wenn ich die Schnurübung noch weiter mache? Im Angart-Buch ist bei 2,0 Dioptrien Schluß mit der Schnurübung.

Bitte um Aufklärung von Leuten, die das sicher wissen und nicht nur glauben es zu wissen.

Danke herzlichst im Voraus.
stehag1
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2013 08:19

Bei wieviel Dioptrien mit Schnurübung aufhören

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Kurze Frage - kurze Antwort

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste