Besser sehen mit dem Herzen von Jordi Campos

Hier können interessante Bücher vorgestellt werden.

Besser sehen mit dem Herzen von Jordi Campos

Beitragvon Nicole » 03.04.2011 19:17

Inhaltsverzeichnis

Jordi Campos ist Arzt für Naturheilverfahren.
Im Buch steht zu ihm nur:
"Aufgrund von eigenen Sehproblemen zu Beginn hat er dieses Gebiet mit Leidenschaft erkundet und über all die Jahre weiter ausgebaut und verfeinert."

Ich habe mit ihm telefoniert und erfahren, dass er -0,75 dpt hatte und eine beginnende Alterssichtigkeit.

Im Buch wird viel Bates zitiert, ansonsten hat er keine der üblichen Übungen drin.
Viel Wert legt er auf eine gesunde vegetarische Ernährung und insgesamt ein gesundes und bewusstes Leben.


später mehr
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2815
Registriert: 23.11.2006 18:50
Wohnort: bei Hamburg

Besser sehen mit dem Herzen von Jordi Campos

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Hammer1980 » 14.10.2011 17:41

Habe das Buch gelesen. Kann es leider nicht so sehr weiterempfehlen.
Aber da sind ja Meinungen verschieden.

Liebe Grüße
Hammer1980
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 19
Registriert: 14.10.2011 17:36

Re: Besser sehen mit dem Herzen von Jordi Campos

Beitragvon 300er_Diesel » 06.07.2012 23:38

Nicole hat geschrieben:Viel Wert legt er auf eine gesunde vegetarische Ernährung und insgesamt ein gesundes und bewusstes Leben.


Und genau das ist der Schlüssel zur Heilung der Augen. In seinem Buch geht es um die Prinzipien, warum Defizite im/am Auge enstehen.

Die beiden wichtigsten sind nämlich "Gesunde Lebensweise und Gesunde Ernährung". Das sind nämlichen Hauptfaktoren, warum ein Auge fehlsichtig oder krank wird.

Ich hab schon Erfahrungsberichte gelesen, die nur aufgrund einer intensiven Ernährungsumstellung ihr vollständiges Sehvermögen zurückbekommen haben und dadurch die Brille nicht mehr benötigten.

Sein Buch sollte jedes andere Buch welches nur auf Augen-Übungen basiert, vorgezogen werden.

Ich hab dieses Buch und war vor kurzen in seiner Praxis, er hat mir sehr geholfen. Bezogen auf das folgen der richtigen Lebensweise.
Benutzeravatar
300er_Diesel
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 29.03.2012 17:40

Beitragvon Bonnie2000 » 28.10.2013 16:28

Diesel,

kannst Du ein bisschen genauer von Deinem Besuch bei Jordi Campos erzählen, das würde mich sehr interessieren.
Bonnie2000
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 17
Registriert: 16.10.2010 15:31

Re: Besser sehen mit dem Herzen von Jordi Campos

Beitragvon lukita » 03.04.2014 00:59

Hier gibt's das Inhaltsverzeichnis des Buches:
http://www.jc-vita-sana.de/de/wp-conten ... n-2014.pdf
1986 Erste Brille R sph -1.50 cyl -0.00, L sph -1.50 cyl -0.00
2008-10 Brille R sph -4.75 cyl -1.00, L sph -5.00 cyl -0.00
2013-04 Beginn Sehtraining
Seit 2013-09 Es gibt Augenblicke mit Visus > 0.7 ohne Brille.

Mein Ziel: Ein Leben ganz ohne Brille
lukita
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 453
Registriert: 06.05.2013 00:38
Wohnort: Rheinland


Zurück zu Bücher

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron