Bewertungsbutton für Beiträge

Habt ihr Fragen zur Benutzung des Forums? Anregungen, Vorschläge oder Kritik? Dann lasst es uns wissen!

Bewertungsbutton für Beiträge

Beitragvon Adlerauge2 » 12.05.2013 16:34

Ich wäre für einen Button neben einem Beitrag, auf dem man klicken kann, wenn man den Beitrag toll findet und noch einen, auf dem man klicken kann, wenn man den Beitrag nicht so toll findet.
Adlerauge2
 

Bewertungsbutton für Beiträge

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

477 (a)

Beitragvon Flo » 12.05.2013 17:13

Ich nicht. Bild Aber hübsches neues "Auge", Adlerauge! Bild
Benutzeravatar
Flo
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1095
Registriert: 25.02.2012 11:40

Beitragvon Adlerauge2 » 12.05.2013 20:45

"Ich nicht."


Hast du Angst vor schlechten Bewertungen?
Adlerauge2
 

Re: Bewertungsbutton für Beiträge

Beitragvon Nicole » 12.05.2013 21:26

Adlerauge2 hat geschrieben:Ich wäre für einen Button neben einem Beitrag, auf dem man klicken kann, wenn man den Beitrag toll findet und noch einen, auf dem man klicken kann, wenn man den Beitrag nicht so toll findet.


Ich nicht. Mir geht dieses ganze Getue woanders schon auf den Keks. :wink:
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

477 (b)

Beitragvon Flo » 12.05.2013 21:27

(momentan entfernt /Flo)

____Bild
Benutzeravatar
Flo
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1095
Registriert: 25.02.2012 11:40

Re: Bewertungsbutton für Beiträge

Beitragvon Darem » 14.05.2013 11:58

Nicole hat geschrieben:
Adlerauge2 hat geschrieben:Ich wäre für einen Button neben einem Beitrag, auf dem man klicken kann, wenn man den Beitrag toll findet und noch einen, auf dem man klicken kann, wenn man den Beitrag nicht so toll findet.


Ich nicht. Mir geht dieses ganze Getue woanders schon auf den Keks. :wink:




Dafür hättest du jetzt ein DH von mir bekommen ^^
Darem
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 148
Registriert: 23.06.2012 17:37

481

Beitragvon Flo » 14.05.2013 14:59

Ich wäre für einen Button neben einem Beitrag, auf dem man klicken kann, wenn man den Beitrag
toll findet und noch einen, auf dem man klicken kann, wenn man den Beitrag nicht so toll findet.


Ich nicht. Mir geht dieses ganze Getue woanders schon auf den Keks. ;)

Dafür hättest du jetzt ein DH von mir bekommen ^^

"" von mir. Bild

Ich finde, wenn man seine Meinung zu einem bestimmten Posting äußern möchte, dann kann man das problemlos auch mit ein paar konkreten
Sätzen tun und dann am besten auch direkt mitbegründen, warum man bestimmte Äußerungen gut/nützlich bzw. schlecht/irreführend findet.

Viele Grüße,
Flo
Benutzeravatar
Flo
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1095
Registriert: 25.02.2012 11:40


Zurück zu Anregungen, Fragen & Kritik

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron