Bin neu hier und hab fragen an euch 8D

Surftipps rund um das Thema Augentraining und Entspannung. Und sonstige Links, die zum Thema Augen passen.

Bin neu hier und hab fragen an euch 8D

Beitragvon ?acecookie? » 22.11.2010 19:47

Also ich stell mich erstmal vor.
Ich bin 15 und komme aus NRW.
Ich habe -3 dioptrin.(Ist wirklich schlimm für mein Alter oder?)
So nun komme ich leider nicht ganz klar in diesem Forum ,aber ich finde es sehr angenehm. Könnte mir jemand gute Sehübungen zeigen und bitte erklären? (wenns geht ohne sehtafel oder brille)wär euch sehr dankbar.
Ich habe etwas sehr besonderes an meinen Augen entdeckt(eigentlich nur das rechte Auge).Und zwar kann ich an der Seite meines Auges das Lid (schätze mal ich spanne die Augenmuskeln,die für die Linse zuständig sind,an)so anspannen,dass ich 100% Sehen kann sogar kleinste objekte aus gut 5 Meter.
Das weiß aber noch keiner bis auf euch.
MFG
?acecookie?
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2010 19:35

Bin neu hier und hab fragen an euch 8D

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Augentraining allgemein

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron