Bin neu und brauche hilfe, kurzsichtig!!!

Beschreibungen von Augentraining-Übungen, Bilder, usw.

Bin neu und brauche hilfe, kurzsichtig!!!

Beitragvon Netti » 11.11.2010 17:12

guten tag, ich bin neu hier und bin kurzsichtig,suche nach hilfreichen übungen, da ich unbeding in ein paar jahren besser sehen, kann monate wären mir auch recht :lol:
ich muss am 8.12.2010 zum augenarzt und habe tierische angst , da ich schon seit 2 jahren nicht mehr dort war, ich möchte nicht noch ne stärkere brille, könnte mir da jemand helfen eher gesagt mir übungen sagen, wo sich schon in ein paar tagen ein paar klitzekleine veränderung zeigen, oder wenigstens sinnvolle übungen , wäre sehr,sehr,sehr nett :)

Gruß Netti (:
Netti
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.2010 17:05

Bin neu und brauche hilfe, kurzsichtig!!!

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon sven » 11.11.2010 18:01

Du brauchst die stärkere Brille ja nicht zu kaufen.
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon Netti » 11.11.2010 18:40

würde es ja auch gerne lassen, nur meine eltern würden es für richtig halten..
und naja, angst habe ich schon , das wenn ich eine schwächere brille trage, meine sehkraft noch schneller verliere..
weil es durch das jahrelange tragen einfach nicht besser wurde, obwohl mir damals gesagt wurde als ich 7 jahre alt war , das ich dir bis zu meinem 11 lebensjahr tragen muss und dann nicht mehr brauch,aber gebracht hat es nichts...
Netti
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.2010 17:05

Beitragvon sven » 11.11.2010 21:04

Wie alt bist du denn?
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon Netti » 12.11.2010 13:17

14 jahre .
Netti
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.2010 17:05

Beitragvon Netti » 19.11.2010 21:14

ich probier es nun seit einigen tagen mit rasterbrille, wo ich doch merke das die uagen sich ziemlich anstrengen, und meistens ist es am abend noch so das ich es merke wenn ich meine nromale brille aufsetze , das es noch angespannt ist , ich palmiere danach immer, ist es normale das die augen meist noch längere zeit angepsannt sind, oder muss ich mir nun sorgen machen das mit meinen augen irgendetwas nicht stimmt?

Gruß Netti
Netti
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.2010 17:05


Zurück zu Übungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste