Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen » Bin nicht fündig geworden :(
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Bin nicht fündig geworden :(
BeitragVerfasst am: Mo 03. März 2008 09:37
Autsch
Grünschnabel
Grünschnabel

Hallo an alle,

bin Autsch und neu. Finde die Seite recht interessant. Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Auf der Suche nach einem Problem, welches meine Augen seit einiger Zeit aufweisen, habe ich im Internet gestöbert, jedoch bis jetzt keine Antwort gefunden. Hoffentlich kann man mir hier helfen.

Seit einem knappen Jahr verschlechtert sich meine Sehstärke. Mal sehe ich scharf mal unschärfer.....Mitlerweile ist es soweit, dass wenn ich meine Augen im Spiegel beobachte und seitlich schaue, der Augapfel jeweils zu den Augenaussenwinkeln anschwellt und faltig wird.....alsob es hervorquellen will.

Was kann das sein? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo 03. März 2008 10:06
Nicole
Administrator
Administrator

Hallo,

warst du damit schon mal beim Augenarzt?

lg
Nicole

Bin nicht fündig geworden :(
  Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Die Seite konnte nicht angezeig... evamaria Sonstiges 4 So 31. Aug 2008 06:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich kenne einige Übungen nicht evamaria Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 3 Di 26. Aug 2008 18:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich krieg die Bilder nicht übereinander Jule Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 1 Sa 26. Apr 2008 20:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linkes Auge kommt einfach nicht zu po... Hoffnung Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 3 Di 08. Jan 2008 14:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge weiß nicht wie ichs anstellen soll!!! lina22 Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 9 So 30. Dez 2007 22:07 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge