Bin nicht fündig geworden :(

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Bin nicht fündig geworden :(

Beitragvon Autsch » 03.03.2008 09:37

Hallo an alle,

bin Autsch und neu. Finde die Seite recht interessant. Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Auf der Suche nach einem Problem, welches meine Augen seit einiger Zeit aufweisen, habe ich im Internet gestöbert, jedoch bis jetzt keine Antwort gefunden. Hoffentlich kann man mir hier helfen.

Seit einem knappen Jahr verschlechtert sich meine Sehstärke. Mal sehe ich scharf mal unschärfer.....Mitlerweile ist es soweit, dass wenn ich meine Augen im Spiegel beobachte und seitlich schaue, der Augapfel jeweils zu den Augenaussenwinkeln anschwellt und faltig wird.....alsob es hervorquellen will.

Was kann das sein? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Autsch
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2008 09:30

Bin nicht fündig geworden :(

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 03.03.2008 10:06

Hallo,

warst du damit schon mal beim Augenarzt?

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2830
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg


Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste