|
 | Brauche eure Hilfe |  |
Verfasst am: So 13. März 2011 00:10 |
|
|
| Amaru |
| Grünschnabel |

|
| |
| Anmeldedatum: 12.03.2011 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo erstmal ,
ich bin neu hier.
Also mein Problem logischer Weise wie von jedem hier sind meine schlechten Augen. Also sie sind wirklich schlecht momentan rechts -6,25 und links -7,00. Ich habe vor längerer Zeit mal mit Augentraining begonnen und hatte, naja eher weniger Erfolg. Ich hab nach dem Buch von Leo Angart trainiert. Also was ich nun wissen will ist, welches von all diesen Büchern denn am Besten bzw. am einfachsten zu handhaben ist. Da ich teilweise den Beschreibungen in Angart´s Buch nur schwer folgen kann.
Ich wäre echt dankbar um paar Ratschläge wie man Besten trainiert, da ich meine Augen wirklich verbessern will, zumal sie immer schlechter werden. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 13. März 2011 09:07 |
|
|
| Nicole |
| Administrator |

|
| |
| Anmeldedatum: 23.11.2006 |
| Beiträge: 2336 |
| Wohnort: bei Hamburg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
_________________ Anfängerübungen
Meine Website
Von -2,5/-2,75 dpt auf -1 dpt bei Kontaktlinsen runter in 3 Jahren, mal mehr mal weniger ernsthaft Augenübungen gemacht
Keine Sehhilfe mehr im Alltag |
|
|
|
Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|