Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen » Brauche eure Hilfe
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Brauche eure Hilfe
BeitragVerfasst am: So 13. März 2011 00:10
Amaru
Grünschnabel
Grünschnabel

Hallo erstmal Very Happy,
ich bin neu hier.
Also mein Problem logischer Weise wie von jedem hier sind meine schlechten Augen. Also sie sind wirklich schlecht momentan rechts -6,25 und links -7,00. Ich habe vor längerer Zeit mal mit Augentraining begonnen und hatte, naja eher weniger Erfolg. Ich hab nach dem Buch von Leo Angart trainiert. Also was ich nun wissen will ist, welches von all diesen Büchern denn am Besten bzw. am einfachsten zu handhaben ist. Da ich teilweise den Beschreibungen in Angart´s Buch nur schwer folgen kann.
Ich wäre echt dankbar um paar Ratschläge wie man Besten trainiert, da ich meine Augen wirklich verbessern will, zumal sie immer schlechter werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: So 13. März 2011 09:07
Nicole
Administrator
Administrator

Hallo Amaru,

sowas Ähnliches hatten wir gerade hier:
http://www.augen-training.com/vorstellung-und-hilfesuchender-t1275.html

lieben Gruß
Nicole

Meine Website

Von -2,5/-2,75 dpt auf -1 dpt bei Kontaktlinsen runter in 3 Jahren, mal mehr mal weniger ernsthaft Augenübungen gemacht
Keine Sehhilfe mehr im Alltag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Brauche eure Hilfe
  Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellung/Hilfe Naesle Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 11 Di 24. Jan 2012 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuling - Brauche euren Rat !!! harrybenjamin Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 5 Do 10. Nov 2011 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe am anfang Flaxx Übungen 7 Do 27. Okt 2011 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bitte um Hilfe, Knoten im Hirn will n... Claudia Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 8 Sa 22. Okt 2011 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie entspannt Ihr Eure Augen? Aniram Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 26 Sa 20. Aug 2011 12:34 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge