Brillengeschäfte in Bonn, die sich auf Leo Angart stützen?

Surftipps rund um das Thema Augentraining und Entspannung. Und sonstige Links, die zum Thema Augen passen.

Brillengeschäfte in Bonn, die sich auf Leo Angart stützen?

Beitragvon lea1210 » 03.11.2009 08:30

Hallo,

ich war am Wochenende auf einem Seminar von Leo Angart und habe festgestellt, dass meine Brillengläser zu stark sind. Er hat mir geraten, in ein Brillengeschäft zu gehen und schwächere Gläser einsetzen zu lassen. Leider würde das bei Fielmann, wo ich bisher war, nicht viel Sinn machen. Die machen das bestimmt nicht ohne Diskussion und geben wahrscheinlich auch nichts auf die "Lehre" von Hr. Angart. Eine Teilnehmerin meinte aber, dass es in Bonn viele Geschäfte geben würde, die nach Hr. Angarts Aussagen arbeiten und bei denen ich das ohne Probleme machen lassen könnte. Sie wusste aber nicht, welche Geschäfte genau das sind und im Internet habe ich wider Erwarten nichts gefunden. Ich weiß auch nicht, wie ich noch danach suchen soll und woran ich ein solches Geschäft erkenne. Kann mir jemand weiterhelfen?
lea1210
 

Brillengeschäfte in Bonn, die sich auf Leo Angart stützen?

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon chris1 » 02.12.2009 11:36

Hallo Lea,

ich war zwar noch auf keinem Seminar. Allerdings habe ich mir vor Jahren mal unterkorrigierte Brillen machen lassen - ganz normal vom Augenarzt. Der hat sich zwar gewundert, hat es aber gemacht. Ich bin damals nicht mit dem Auto gefahren, also hatte ich kein Problem.

Inzwischen bin ich bei einem anderen Augenarzt - der korrigiert meine Sehschärfe ganz sicher nicht zu 100 Prozent. Meine Augen sind ungleich - und letztens dachte ich: Ach, ich seh schon wieder schlechter mit dem linken Auge. :x Und dann schaute ich mal mit dem rechten, das besser ist. Hurra! :D So gut hatte ich noch nie gesehen! Ich hab die Kontaktlinsen vertauscht gehabt.

Also, wenn das beim Augenarzt geht.... beim Optiker geht es auf jeden Fall!!!

Viel Erfolg beim Sehtraining!

Chris
chris1
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2009 19:14


Zurück zu Augentraining allgemein

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron