Buchtipps speziell für höhere Kurzsichtigkeit

Wer nur mal schnell eine kleine Information sucht, ohne dass daraus eine lange Diskussion entstehen soll, ist hier richtig.
Oder auch Themen, für die man keinen passenden Titel weiß.

Buchtipps speziell für höhere Kurzsichtigkeit

Beitragvon Bits » 11.09.2012 14:51

Hallo zusammen,

ich habe mich schon etwas durchs Forum gewälzt, gehe aber etwas in der Informationsflut unter.

Gibt es Bücher zum Augentraining, die sich speziell - in den Trainingsmethoden - auch für höhere Kurzsichtigkeiten (ca. -6 Dioptrie) eigenen? Würde gerne etwas haben, woran ich mich für den Anfang orientieren kann - etwas, dass über das Tragen einer unterkorrigierten Brille hinausgeht.

Danke euch!
Bits
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.2012 12:15

Buchtipps speziell für höhere Kurzsichtigkeit

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon mello » 23.09.2012 07:01

in leo angarts buch (vergiss deine brille) wird höhere kurzsichtigkeit auch gesondert behandelt, also es gibt andere übungen als bei geringer kurzsichtigkeit, falls dir das was hilft.

bei ihm wird starke kurzsichtigkeit allerdings ab -3 dioptrien angegeben.
mello
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2012 06:58


Zurück zu Kurze Frage - kurze Antwort

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste