Cmputerprogramm, das alle x Sekunden Geräusch macht

Für alles, was woanders nicht hinpasst.

Cmputerprogramm, das alle x Sekunden Geräusch macht

Beitragvon kartoffelbrei » 09.09.2008 07:37

Hallo,

kennt jemand von euch ein Programm, dass alle x Sekunden ein Geräusch macht? Dass man quasi dran "denkt" zu blinzeln / bzw alle paar Minuten aus dem Fenster zu gucken...

Geeignet wäre z.b. ein Countdownprogramm, wo der Countdon aber automatisch weiterläuft.

Gibt es sowas?
kartoffelbrei
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 04.08.2008 19:52

Cmputerprogramm, das alle x Sekunden Geräusch macht

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon peddy » 09.09.2008 21:02

Nein, so ein Programm kenne ich nicht, aber sowas könnte man leicht programmieren. Mal sehen, wenn ich diese Woche viel Langeweile habe mach ich das mal.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz


Zurück zu Sonstiges

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron