Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Bücher » Das ideale Buch für Weitsichtige ??
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Das ideale Buch für Weitsichtige ??
BeitragVerfasst am: Fr 26. März 2010 15:57
Lesmona110
Grünschnabel
Grünschnabel

Guten Tag zusammen.

Über Google bin ich zufällig auf dieses Forum gestoßen und bin zu dem Entschluss gekommen, auch etwas für meine Augen zu tun. Die Motivation dazu entspringt meinem Berfuswunsch (Pilot). Das Problem ist, dass ich von der Dioptriengrenze her ein Grenzfall bin und das soll sich natürlich ändern.

Daher nun meine Frage:

Könnt ihr mir ein gutes Buch über das Augentraining für Weitsichtige empfehlen?

Besonders interessant wären Bücher, die bereits ein Art Trainingsplan bereitstellen.

Ps.: Sobald es bei mir mit dem Augentraining losgeht, würde ich gerne ein Tagebuch hier führen, um so auch für Weitsichtige Informationen zur Verfügung zu stellen[/u]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ideale Buch für Weitsichtige ??
  Augentraining Forum-Übersicht » Bücher
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge [S]Buch mit vielen Übungen Rapheltron Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 13 Do 27. Okt 2011 09:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Buch "Eselsweisheit" gesucht Leonora Sonstiges 0 Fr 10. Dez 2010 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Energieübung - auf welche Seite im Bu... Kiwi Übungen 1 Di 30. Nov 2010 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Training für Weitsichtige??? Lady Andabata Übungen 6 Sa 10. Jul 2010 02:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bates Buch gelesen und jetzt völlig v... Saskia Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 35 Fr 09. Jul 2010 17:34 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge