Das ideale Buch für Weitsichtige ??

Hier können interessante Bücher vorgestellt werden.

Das ideale Buch für Weitsichtige ??

Beitragvon Lesmona110 » 26.03.2010 16:57

Guten Tag zusammen.

Über Google bin ich zufällig auf dieses Forum gestoßen und bin zu dem Entschluss gekommen, auch etwas für meine Augen zu tun. Die Motivation dazu entspringt meinem Berfuswunsch (Pilot). Das Problem ist, dass ich von der Dioptriengrenze her ein Grenzfall bin und das soll sich natürlich ändern.

Daher nun meine Frage:

Könnt ihr mir ein gutes Buch über das Augentraining für Weitsichtige empfehlen?

Besonders interessant wären Bücher, die bereits ein Art Trainingsplan bereitstellen.

Ps.: Sobald es bei mir mit dem Augentraining losgeht, würde ich gerne ein Tagebuch hier führen, um so auch für Weitsichtige Informationen zur Verfügung zu stellen[/u]
Lesmona110
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2010 13:03

Das ideale Buch für Weitsichtige ??

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Bücher

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron