Das leidige thema stereosehen

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Das leidige thema stereosehen

Beitragvon junkie177 » 06.05.2013 20:31

Hallo ich habe heute eine medizinische Untersuchung für den Lkw Führerschein gemacht, die Ärztin sagte zu mir ich habe eingeschränktes stereosehvermögen (Schieloperation als Kind?). ich merke es auch bei kinogängen und ähnlichem( kein 3d Effekt möglich, sehr frustrierent). gibt es eine Methode das stereo sehen zu trainieren. Vielen dank
junkie177
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2013 20:28

Das leidige thema stereosehen

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron