Das Märchen vom langen Augapfel

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Das Märchen vom langen Augapfel

Beitragvon Dio » 10.04.2008 08:49

Hallo Leute,
ein Freund von mir ist Ende 20 und hat seit kurzem schlechte Augen...Was war das jetzt denn? Ein plötzlicher verspäteter Pubertätsschub??? Hat sich der Augapfel gedacht, länglich fühl ich mich wohler als kugelrund?? ;-)
Soviel zum Thema "Augapfellänge".

Ich habe ihm natürlich von den Augenübungen erzählt. Allerdings ist er nicht der einzige, der dafür eigentlich gar nicht besonders empfänglich dafür ist.

Ein anderer Kollege, mit dem ich schon seit Beginn meiner ersten Erfolge darüber rede, der auch Brillenträger ist, sagt zwar hier und da mal ich sollte das auch mal ausprobieren...allerdings hat er es noch nicht getan.

Wenn ich das von Anfang an gewusst hätte, dass das ganze funktioniert, hätte ich viel früher damit angefangen. Es hängt wohl auch immer von der Persönlichkeit ab.
Benutzeravatar
Dio
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: 23.07.2007 11:57
Wohnort: Rhein-Neckar-Delta

Das Märchen vom langen Augapfel

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon sven » 10.04.2008 09:07

Das ist ein guter Titel..

find ich geil.. das Maerchen vom langen Augapfel. :D
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1396
Registriert: 27.01.2007 18:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon peddy » 10.04.2008 09:32

Du sprichst mir aus der Seele. Das Problem ist das man beim Augentraining etwas Disziplin mitbringen muß, was viele Menschen wohl, wenn es um ihre Gesundheit geht, nicht haben. Das ist traurig aber war :cry:
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1190
Registriert: 30.01.2007 09:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon Keakea » 10.04.2008 11:21

Oder wie es huxley so schön ausdrückte: Man muss es leidenschaftlich wollen!
(finde die passage grad nicht, aber sinnesgemäss meinte er es so)

Auf mich trifft es jedenfalls zu :)
Benutzeravatar
Keakea
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: 23.01.2008 13:42
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste