Das neue Augentraining von Lisette Scholl

Hier können interessante Bücher vorgestellt werden.

Das neue Augentraining von Lisette Scholl

Beitragvon peddy » 05.11.2007 10:07

Hallo,

ich war am Samstag auf dem Geburtstag meiner Tante und da ist mir das Buch 'Das neue Augentraining von Lisette Scholl' aus dem Jahr 1994 in die Hände gefallen. Ich musste es mir natürlich sofort ausleihen und bin es seit gestern am lesen. Die ersten 100 Seiten ließen sich sehr gut lesen und waren sehr interssant. Ich bin daher schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Wer hat den schon Bücher von Lisette Scholl gelesen und was haltet ihr von diesen Büchern?

Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Das neue Augentraining von Lisette Scholl

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 05.11.2007 10:45

Hallo Patrick,

ich habe das hier von ihr.

War nicht wirklich mein Fall.

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2830
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon emt » 27.01.2008 18:02

hallo,

ich hab auch das lisette scholl buch gelesen, die ältere ausgabe - aus der hauptbibliothek wien. mir hat es sehr gut gefallen. ich finde sie gibt sehr viele anregungen und es ist möglich, sich das herauszunehmen, was einem persönlich am meisten anspricht. da ich ohnehin yoga mache habe ich die von ihr vorgeschlagenen übungen, die für die augen besonders günstig sind, in mein tagesprogramm integriert. das buch ist sogar einer meiner favoriten bislang, es hat mich sehr inspiriert. die beschäftigung mit den augen ist bei ihr weniger übungsroutine denn vielmehr persönliches experimentieren und abenteuer.

lg e.
Benutzeravatar
emt
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 18.01.2008 18:21
Wohnort: n 48° e 16° - wien


Zurück zu Bücher

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste