Der PC-Bildschirm

Beschreibungen von Augentraining-Übungen, Bilder, usw.

116

Beitragvon Flo » 21.08.2012 12:40

(momentan entfernt /Flo)

____Bild
Benutzeravatar
Flo
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1095
Registriert: 25.02.2012 11:40

116

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Aniram » 21.08.2012 12:41

Hannes hat geschrieben:Ist das ein natürlicher Refkex oder schon eine Form der Verkrampftheit beim Sehen?
Bzw. stört einem beim entspannten Sehen die Helligkeit nicht mehr und man hat nicht mehr den Reflex, sein Gesicht zu verziehen?


So ähnlich wie das Kind auf diesem Bild?

Bild

ich finde, der Text dazu: "Fig. 47. Woman Aged 37, Child Aged 4, Both Looking Directly at Sun Without Discomfort." passt vor allem auf die Mutter, das Kind sieht nicht ganz so entspannt aus...
http://www.iblindness.org/books/perfect ... s/ch17.php
Gruss
Marina
Benutzeravatar
Aniram
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 640
Registriert: 09.02.2011 16:04

117

Beitragvon Flo » 21.08.2012 12:48

(momentan entfernt /Flo)

____Bild
Benutzeravatar
Flo
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1095
Registriert: 25.02.2012 11:40

Beitragvon Hannes » 21.08.2012 13:24

Aniram hat geschrieben:
Hannes hat geschrieben:Ist das ein natürlicher Refkex oder schon eine Form der Verkrampftheit beim Sehen?
Bzw. stört einem beim entspannten Sehen die Helligkeit nicht mehr und man hat nicht mehr den Reflex, sein Gesicht zu verziehen?


So ähnlich wie das Kind auf diesem Bild?

Bild


Ja, genau, so was in der Art. Bei meinem Neffen habe ich das auch beobachtet - der hat aber (noch?) keine Brille.
Hannes
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 02.08.2012 14:01

119

Beitragvon Flo » 21.08.2012 13:51

(momentan entfernt /Flo)

____Bild
Benutzeravatar
Flo
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1095
Registriert: 25.02.2012 11:40

Vorherige

Zurück zu Übungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron