"Die Augen sind nur das Fenster!"

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

"Die Augen sind nur das Fenster!"

Beitragvon Hizon » 18.02.2009 11:49

Ich habe grade eine spannene Entdeckung gemcht:

Ich habe bei der Computer-Arbeit mal wieder aus dem Fenster geschaut (das mache ich hin und wieder, zur Entspannung) und mir dabei gedacht :
" Die Augen sind nur das Fenster, durch das ich mit dem Hirn durchschaue !" und es mir so vorgestellt, das ich quasi durch beide Fenster schaue, erst durch die Augen und dann durch das andere Fenster nach draußen.
Die Sicht wurde dann augenblicklich schärfer :fröhlich: Außerdem hat es ziemlich gezogen an den Augen.

Aber, ach ne, das geht ja laut Schulmedizin gar nicht... :lachweg:



Hihi Hizon
Benutzeravatar
Hizon
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: 14.10.2008 13:11

"Die Augen sind nur das Fenster!"

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Schön, wie einfach das sein KANN

Beitragvon Martin/T. » 18.02.2009 16:38

Hizon hat geschrieben:Die Sicht wurde dann augenblicklich schärfer :fröhlich: Außerdem hat es ziemlich gezogen an den Augen.

Aber, ach ne, das geht ja laut Schulmedizin gar nicht... :lachweg:


Gratuliere. Die Arbeit an den Augenmuskeln zu spüren, ist bei mir immer die Hauptermunterung. (Da die Verbesserung zu unregelmäßig kommt.)

Und "gehen" tut so was natürlich nicht. Das wäre ja auch noch schöner. Das einzige, was immer geht, ist dass du sofort ein Ziehen um Mundwinkel und Stirnfalten deines Augenheilkundlers erzeugst (soweit er zum Mainstrem gehört), wenn du ihm so eine Geschichte erzählst.

Ich hoffe trotzdem, mir demnächst solch ein Ziehen zu bestellen. Und dann soll's für lange Zeit genug sein.

:huepf:
Benutzeravatar
Martin/T.
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 604
Registriert: 22.12.2008 18:33
Wohnort: Im Taunus, Gegend Wiesbaden


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast