Die ersten klaren Momente!!

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Die ersten klaren Momente!!

Beitragvon AtzeAlex » 08.10.2008 19:41

Hallo,

wollte nur mal ganz freudig mitteilen, dass ich heute ein paar Mal klares Sehen genießen konnte! Ich konnte das auch ganz bewußt herstellen, leider aber immer nur kurz ( z.B. bis zum nächsten Blinzeln, dann wieder neues "Herstellen").

*freu*
LG
Alex
AtzeAlex
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 04.05.2008 16:53

Die ersten klaren Momente!!

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 09.10.2008 07:09

Hallo meine Liebe,

das ist unmöglich. Sowas geht gar nicht, wenn man gut -3 Dioptrien hat. Laut Augenärzten. :lol:

Herzlichen Gückwunsch zu dieser Erfahrung. Ist schon ein tolles Gefühl, oder? :D

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2830
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon sven » 09.10.2008 08:26

Hertzlichen Glueckwunsch Alex.
So geht es los :-). Mach dir nix draus, dass es beim Blinzeln wieder weg es.

Es kommt wieder und im Mittel geht alles hoch, gute Momente und auch schlechte Momente.

Schoene Gruesse

Sven
Zuletzt geändert von sven am 09.10.2008 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1415
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon AtzeAlex » 09.10.2008 09:53

loool, @nicole: ja, ich weiß, da ich laut meinen Eltern aber eh lebensuntüchtig bin,und das 18. LJ nicht erreichen sollte, bin ich eh ein Wunder*gggg*

@Sven: ja, vor allem freue ich mich darüber, weil ich doch recht schnell diese Fortschritte gemacht habe.. angefangen habe ich ja bei Anmeldung hier im Forum.. habe allerdings meine Brille konsequent abgesetzt!! Und von vielen Beiträgen habe ich da nur Bahnhof verstanden *gg*insbesondere Deine konnte ich anfangs gar nicht nachvollziehen... ja, ja, man wird älter und reifer ;-))

Dummdidumm.. ;-))...Für den Zweifelsfall habe ich mir letztens stark untekorrigierte Linsen schicken lassen, worauf mich der Mitarbeiter am Telefon ganz irritiert darauf aufmerksam machte, dass meine letzten Linsen ( Dezember 2007) -3,75 D hatten, wie ich denn jetzt darauf käme, mir -2,0 D zu bestellen*gg*.. Tja... ich wäre die 1. Kundin, die ihm sowas erzählen würde!!.. Ja, das 1. Mal kann schon irritierend sein*hihi*

LG Alex
AtzeAlex
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 04.05.2008 16:53

Beitragvon sven » 09.10.2008 12:20

Ja freut mich fuer dich.
Manchmal muss man halt einfach mal machen. Mit den eigenen Erfahrungen versteht man dann auch die der anderen wesentlich besser.

Dann biste ja bald auch sehsuechtig :-)

LG Sven
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1415
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf


Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast