|
 | Die ersten klaren Momente!! |  |
Verfasst am: Mi 08. Okt 2008 19:41 |
|
|
| AtzeAlex |
| Junior Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 04.05.2008 |
| Beiträge: 45 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
wollte nur mal ganz freudig mitteilen, dass ich heute ein paar Mal klares Sehen genießen konnte! Ich konnte das auch ganz bewußt herstellen, leider aber immer nur kurz ( z.B. bis zum nächsten Blinzeln, dann wieder neues "Herstellen").
*freu*
LG
Alex |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 09. Okt 2008 07:09 |
|
|
| Nicole |
| Administrator |

|
| |
| Anmeldedatum: 23.11.2006 |
| Beiträge: 1399 |
| Wohnort: bei Hamburg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo meine Liebe,
das ist unmöglich. Sowas geht gar nicht, wenn man gut -3 Dioptrien hat. Laut Augenärzten.
Herzlichen Gückwunsch zu dieser Erfahrung. Ist schon ein tolles Gefühl, oder?
lg
Nicole |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 09. Okt 2008 08:26 |
|
|
| sven |
| Moderator |

|
| |
| Anmeldedatum: 27.01.2007 |
| Beiträge: 727 |
| Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hertzlichen Glueckwunsch Alex.
So geht es los :-). Mach dir nix draus, dass es beim Blinzeln wieder weg es.
Es kommt wieder und im Mittel geht alles hoch, gute Momente und auch schlechte Momente.
Schoene Gruesse
Sven |
|
Zuletzt bearbeitet von sven am Do 09. Okt 2008 12:21, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Schoene Gruesse
Sven |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 09. Okt 2008 09:53 |
|
|
| AtzeAlex |
| Junior Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 04.05.2008 |
| Beiträge: 45 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
loool, @nicole: ja, ich weiß, da ich laut meinen Eltern aber eh lebensuntüchtig bin,und das 18. LJ nicht erreichen sollte, bin ich eh ein Wunder*gggg*
@Sven: ja, vor allem freue ich mich darüber, weil ich doch recht schnell diese Fortschritte gemacht habe.. angefangen habe ich ja bei Anmeldung hier im Forum.. habe allerdings meine Brille konsequent abgesetzt!! Und von vielen Beiträgen habe ich da nur Bahnhof verstanden *gg*insbesondere Deine konnte ich anfangs gar nicht nachvollziehen... ja, ja, man wird älter und reifer ;-))
Dummdidumm.. ;-))...Für den Zweifelsfall habe ich mir letztens stark untekorrigierte Linsen schicken lassen, worauf mich der Mitarbeiter am Telefon ganz irritiert darauf aufmerksam machte, dass meine letzten Linsen ( Dezember 2007) -3,75 D hatten, wie ich denn jetzt darauf käme, mir -2,0 D zu bestellen*gg*.. Tja... ich wäre die 1. Kundin, die ihm sowas erzählen würde!!.. Ja, das 1. Mal kann schon irritierend sein*hihi*
LG Alex |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 09. Okt 2008 12:20 |
|
|
| sven |
| Moderator |

|
| |
| Anmeldedatum: 27.01.2007 |
| Beiträge: 727 |
| Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ja freut mich fuer dich.
Manchmal muss man halt einfach mal machen. Mit den eigenen Erfahrungen versteht man dann auch die der anderen wesentlich besser.
Dann biste ja bald auch sehsuechtig :-)
LG Sven |
|
_________________ Schoene Gruesse
Sven |
|
|
|
Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|