|
 | Die Fliege, der Augentrainer |  |
Verfasst am: Sa 10. Mai 2008 18:40 |
|
|
| Dio |
| Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 23.07.2007 |
| Beiträge: 74 |
| Wohnort: Hessische (Ex-)Exklave in Ba-Wü :-) |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Leute,
ENDLICH anderes Wetter. Ich wollte nur mal daran erinnern, dass diese Mistviecher aus dem Titel wenigstens einen guten Zweck haben können. Man verfolge mit flinken Blicken wie die Fliegen fliegen. Trainiert meiner Meinung nach eine andere Wahrnehmung und auch die Augen.
Also in Zukunft sich nicht mehr über die Fliegen die in der Wohnung umherschwirren aufregen, sondern mit den Blicken verfolgen.
Vögel können im Übrigen als solches auch "zweckentfremdet" werden, wenn man die Möglichkeit hat sie durch das Fenster zu beobachten.
Nebenbei muss ich loswerden, dass ich von der Verbesserung der Dioptrinzahl abgesehen, mittlerweile "mehr" wahrnehme. Ich laufe mit, im wahrsten Sinne des Wortes, offeneren Augen durch die Welt.
Liebe Grüße
Dennis |
|
|
|
|
 | Re: Die Fliege, der Augentrainer |  |
Verfasst am: Sa 10. Mai 2008 18:53 |
|
|
| Robert |
| Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 18.02.2007 |
| Beiträge: 97 |
| Wohnort: bei Würzburg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Dio hat Folgendes geschrieben: |
Vögel können im Übrigen als solches auch "zweckentfremdet" werden, wenn man die Möglichkeit hat sie durch das Fenster zu beobachten.
|
Man kann aber auch nach Draußen gehen, sich ein schönes Plätzchen am "Main" suchen, und da gibt es ganz viele Vögel und andere Flieger zu verfolgen
schöne Pfingsten
Robert |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 10. Mai 2008 23:23 |
|
|
| Dio |
| Mitglied |

|
| |
| Anmeldedatum: 23.07.2007 |
| Beiträge: 74 |
| Wohnort: Hessische (Ex-)Exklave in Ba-Wü :-) |
|
|
|
 |
 |
 |
|
na klar auch draußen. Wespen, Bienen, Hummeln - egal was. Wobei ich mich dann an den Neckar setze Wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass die gemeine Stubenfliege doch auch nützlich sein kann, wenn man sie schon in der Bude hat.
Grüße Dennis |
|
|
|
|
Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|