Die Fliege, der Augentrainer

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Die Fliege, der Augentrainer

Beitragvon Dio » 10.05.2008 18:40

Hallo Leute,

ENDLICH anderes Wetter. Ich wollte nur mal daran erinnern, dass diese Mistviecher aus dem Titel wenigstens einen guten Zweck haben können. Man verfolge mit flinken Blicken wie die Fliegen fliegen. Trainiert meiner Meinung nach eine andere Wahrnehmung und auch die Augen.

Also in Zukunft sich nicht mehr über die Fliegen die in der Wohnung umherschwirren aufregen, sondern mit den Blicken verfolgen.

Vögel können im Übrigen als solches auch "zweckentfremdet" werden, wenn man die Möglichkeit hat sie durch das Fenster zu beobachten.

Nebenbei muss ich loswerden, dass ich von der Verbesserung der Dioptrinzahl abgesehen, mittlerweile "mehr" wahrnehme. Ich laufe mit, im wahrsten Sinne des Wortes, offeneren Augen durch die Welt.

Liebe Grüße

Dennis
Benutzeravatar
Dio
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: 23.07.2007 10:57
Wohnort: Rhein-Neckar-Delta

Die Fliege, der Augentrainer

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Re: Die Fliege, der Augentrainer

Beitragvon Robert » 10.05.2008 18:53

Dio hat geschrieben:Vögel können im Übrigen als solches auch "zweckentfremdet" werden, wenn man die Möglichkeit hat sie durch das Fenster zu beobachten.


Man kann aber auch nach Draußen gehen, sich ein schönes Plätzchen am "Main" suchen, und da gibt es ganz viele Vögel und andere Flieger zu verfolgen :mrgreen: :mrgreen:

schöne Pfingsten
Robert
Robert
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: 18.02.2007 21:37
Wohnort: bei Würzburg

Beitragvon Dio » 10.05.2008 23:23

na klar auch draußen. Wespen, Bienen, Hummeln - egal was. Wobei ich mich dann an den Neckar setze :-) Wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass die gemeine Stubenfliege doch auch nützlich sein kann, wenn man sie schon in der Bude hat.

Grüße Dennis
Benutzeravatar
Dio
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: 23.07.2007 10:57
Wohnort: Rhein-Neckar-Delta


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron