Die Macht der Gedanken

Hier können Fernsehsendungen angekündigt und diskutiert werden.

Die Macht der Gedanken

Beitragvon Robert » 17.08.2007 18:12

Hallo alle,
hat Jemand von euch die Sendung mit Nina Ruge gestern Abend (16.08.2007) gesehen?
Da ging es um die "Macht der Gedanken".
Die Gäste:Ein Prof. Schulmediziner, ein Gehirnforscher oder so, ein Hypnotiseur, ein Schamane, ein Mann der nach einem Sturz von seinem Hausdach querschnittsgelämt war und heute wieder laufen kann.

War sehr interessant, wenngleich sehr oberflächlich, da ja jeder zu Wort kommen wollte.
Und die Schulmedizin hat da nichts vorweisen können, was dagegen spricht, das da was dran ist :lol:

P.S.: Vielleicht wäre es praktisch, wenn man einen eigenen Thread für TV Links hätte, da ich und andere wohl auch nicht immer die TV Zeitung studieren, sondern eher zufällig auf so etwas treffe. :lol:

Robert
Robert
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: 18.02.2007 21:37
Wohnort: bei Würzburg

Die Macht der Gedanken

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon SonneDesSuedens » 17.08.2007 18:17

Ich hab die Sendung aufgezeichnet (hab´s aus einer anderen Quelle erfahren)..... wollt es noch hier ins Forum schreiben, bin aber nicht mehr dazu gekommen
SonneDesSuedens
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 30.05.2007 18:28

Beitragvon Robert » 17.08.2007 18:21

SonneDesSuedens hat geschrieben:Ich hab die Sendung aufgezeichnet (hab´s aus einer anderen Quelle erfahren)..... wollt es noch hier ins Forum schreiben, bin aber nicht mehr dazu gekommen


Das ist ja toll,ich habe hier noch den Link rausgesucht :wink:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,187 ... 67,00.html

Robert
Robert
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: 18.02.2007 21:37
Wohnort: bei Würzburg

Beitragvon SonneDesSuedens » 17.08.2007 18:32

Das hier könnte auch interessant sein

Montag, den 20.08.2007

12:15 Uhr 3Sat

Stereo
Bildformat 16:9
Tradition des Heilens

Auf den Spuren der Volksmedizin
Dokumentation von Wolfgang Niedermair
(Erstsendung 9.7.2004)

Trotz Hightechmedizin gibt es einen regen Zulauf zu alternativen Behandlungsmethoden. Traditionen der "Volksmedizin" sind nicht in Vergessenheit geraten.
Die Dokumentation "Tradition des Heilens" untersucht die Möglichkeiten und Gefahren der "Volksmedizin" und zeigt, dass die moderne medizinische Wissenschaft auf ein Erbe jahrhundertealten Wissens um natürliche Heilmethoden aufbaut.
Zuletzt geändert von SonneDesSuedens am 17.08.2007 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
SonneDesSuedens
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 30.05.2007 18:28

Re: Die Macht der Gedanken

Beitragvon Nicole » 17.08.2007 18:48

Robert hat geschrieben:P.S.: Vielleicht wäre es praktisch, wenn man einen eigenen Thread für TV Links hätte, da ich und andere wohl auch nicht immer die TV Zeitung studieren, sondern eher zufällig auf so etwas treffe. :lol:


Ist schon geschehen. :D

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2815
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Re: Die Macht der Gedanken

Beitragvon Robert » 17.08.2007 21:47

Nicole hat geschrieben:
Ist schon geschehen. :D

lg
Nicole


Die Nicole ist unsere Perle hier :knuddel:

Danke, Robert
Robert
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: 18.02.2007 21:37
Wohnort: bei Würzburg

TV-Tipps

Beitragvon SonneDesSuedens » 17.08.2007 23:01

http://www.reiki.de/index3.php?section=tvtipps

Dort kann man nachschauen oder das ganze sich auch jeden Monat per Mail zuschicken lassen
SonneDesSuedens
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 30.05.2007 18:28

Beitragvon peddy » 18.08.2007 08:18

SonneDesSuedens hat geschrieben:Das hier könnte auch interessant sein

Montag, den 20.08.2007

12:15 Uhr 3Sat

Stereo
Bildformat 16:9
Tradition des Heilens

Auf den Spuren der Volksmedizin
Dokumentation von Wolfgang Niedermair
(Erstsendung 9.7.2004)

Schade das ich da arbeiten muß und eine Videorecorder habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr :cry:
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1190
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon SonneDesSuedens » 18.08.2007 08:23

Schade das ich da arbeiten muß und eine Videorecorder habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr Crying or Very sad


Das geht heute alles online , da braucht man doch keinen richtigen Video-Rekorder mehr :o :wink:
SonneDesSuedens
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 30.05.2007 18:28

Beitragvon Robert » 18.08.2007 20:37

SonneDesSuedens hat geschrieben:
Schade das ich da arbeiten muß und eine Videorecorder habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr Crying or Very sad


Das geht heute alles online , da braucht man doch keinen richtigen Video-Rekorder mehr :o :wink:


Hallo Sonne,
genauere Beschreibung bitte :oops:
Danke, Robert
Robert
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: 18.02.2007 21:37
Wohnort: bei Würzburg

Beitragvon SonneDesSuedens » 19.08.2007 14:21

Geh einfach auf www.onlinetvrecorder.com ..... alles weitere dürfte fast selbsterklärend sein :D


... und nee, ich bin ein Grünschnabel :!: :!:
SonneDesSuedens
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 30.05.2007 18:28

Beitragvon Robert » 19.08.2007 14:27

SonneDesSuedens hat geschrieben:
... und nee, ich bin ein Grünschnabel :!: :!:


... dachte ich es mir doch :wink:

Danke, Robert
Robert
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: 18.02.2007 21:37
Wohnort: bei Würzburg

Beitragvon SonneDesSuedens » 20.08.2007 20:53

Leider vorbei mit dem Grünschnabel :cry: ich glaub ich muss wieder ein paar Beiträge löschen :roll:
SonneDesSuedens
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 30.05.2007 18:28

Beitragvon Nicole » 20.08.2007 21:30

soooooo.......nun bist du wieder ein Grünschnabel. :mrgreen:
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2815
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon Adlerauge » 22.08.2007 09:46

Hallo

heute Abend kommt um 20 Uhr 15 eine Sendung auf Phoenix die vielleicht den ein oder anderen Interessiert.Die Sendung heist Rätselhafte Heilung.
Adlerauge
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 19.06.2007 18:33

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Nächste

Zurück zu Fernsehtipps

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast