die Sache mit dem Astigmatismus

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Beitragvon Aniram » 20.04.2011 08:26

Hallo Süsser Zahn
Bei Brille 24 kann man sich ein Bild hochladen und alle Brillen damit anprobieren - ist ganz lustig. Es ist besser, bei der Online-Anprobe die Tönung 'Pilotengrün 10%' einzugeben, dann sehen die Gläser 'echt' aus und haben nicht den komischen weisslichen Schimmer.
Sie haben dort ja ein riesiges Angebot und auch schöne Brillen, aber von der Bestellung bis zum Erhalt der Brille hat es bei mir über 4 Wochen gedauert...
Kannst ja mal schreiben, wie schnell es bei Dir geht.
Gruss
Marina
Benutzeravatar
Aniram
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 640
Registriert: 09.02.2011 16:04

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon süsserZahn » 20.04.2011 08:39

ja, das stell ich mir auch lustig vor. :lol:
Natura ist mir lieber, ist auch verlässlicher.
Also der Probebrillenversand scheint gut zu klappen. Wenn ich bestellt habe, werde ich berichten.
Gibt sogar reduzierte Brillen für 19 Euro mit Gläsern.
süsserZahn
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 172
Registriert: 15.02.2011 15:31

Beitragvon süsserZahn » 19.05.2011 14:20

weil es hier noch dazu passt:
ich trage die unterkorrigierte Brille ohne Zylindereinschliff nun schon 1 Woche fast ständig.
Der fehlende Zylinder stört mich nicht. Die Sicht ist nicht perfekt, aber das war mit der Ü-Brille klar.
süsserZahn
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 172
Registriert: 15.02.2011 15:31

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron