"Die Seite konnte nicht angezeigt werden" - ?

Für alles, was woanders nicht hinpasst.

"Die Seite konnte nicht angezeigt werden" - ?

Beitragvon evamaria » 31.08.2008 06:54

Immer wenn ich zuerst einen Beitrag geschrieben habe, dann auf Beitrag ansehen oder so gehe und ihn mir anschaue und dann auf den Pfeil zurück oben neben Haus, Suchen, Favoriten & Co. klicke, erscheint oben
http: www.augen-training.com/posting.php. Und dort wo normal das Forum ist, steht´diese Seite wurde nicht gefunden oder so was.
:?: :?: :?: Kann mir da wer helfen?

LG Evamaria
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
Benutzeravatar
evamaria
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 290
Registriert: 25.08.2008 16:58
Wohnort: Niederösterreich

"Die Seite konnte nicht angezeigt werden" - ?

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 31.08.2008 07:46

Nein, der Zurück-Button geht dann nicht, weil du dann normalerweise wieder das (leere) Antwortfeld sehen würdest.

Wenn du einen Beitrag geschrieben hast, wird der von ganz alleine nach kurzer Zeit angezeigt.

Dann kannst du oben links über dem blauen Balken wieder auf "Augentraining Forum-Übersicht" gehen.
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon evamaria » 31.08.2008 07:48

Ja, danke. :wink: Ich kenn mich nun mal nicht aus am Computer, dass bisschen habe ich mir selbst lernen müssen. :roll:

LG Evamaria
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
Benutzeravatar
evamaria
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 290
Registriert: 25.08.2008 16:58
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Nicole » 31.08.2008 07:50

Das, was ich kann, musste ich mir auch über die Jahre selbst aneignen. :roll:

Frag ruhig weiter, wenn du etwas nicht weisst/kannst. :D
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon evamaria » 31.08.2008 07:51

Mach ich :wink:

LG Evamaria
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
Benutzeravatar
evamaria
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 290
Registriert: 25.08.2008 16:58
Wohnort: Niederösterreich


Zurück zu Sonstiges

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron