Dr. Kaplan Selbstheil-Audiomaterial CD gegen Kurzsichtigkeit

Hier können hilfreiche Entspannungsübungen auf CD, DVD und Audiokassetten vorgestellt werden.

Dr. Kaplan Selbstheil-Audiomaterial CD gegen Kurzsichtigkeit

Beitragvon Wahala » 03.02.2008 21:19

Hi zusammen,

suche gerade für einen Freund eine CD über Augentraining und bin auf folgende Homepage gestossen:

http://www.robertokaplan.at/selbsthilfeprodukte.htm

"Der Erfolg anders und klar zu sehen basiert auf Wiederholung. Seit 15 Jahren setzt Dr. Kaplan Selbstheil-Audiomaterial (CDs) als Teil des Sehfitnesstrainings für zu Hause ein. Jede CD dauert ca. 30 Minuten und wird an 6 Tagen pro Woche gehört, während Sie sich bequem hinsetzen oder legen. Die Atmosphäre ist entspannend und fördert das Gefühl von Wohlbefinden und Regeneration. "

"Kurzsichtigkeit – wird in der konventionellen Medizin als zu langer Augapfel gesehen. Die Forschung zeigt jedoch, dass es dabei auch um einen starken mentalen Einfluss geht. Diese CD hilft Ihnen die Grundlage von Kurzsichtigkeit zu verstehen und klarer zu sehen"

Kennt von Euch jemand diese CD ?

Grüsse,
Wahala
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 473
Registriert: 17.03.2007 17:15

Dr. Kaplan Selbstheil-Audiomaterial CD gegen Kurzsichtigkeit

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Alex-Lm » 21.04.2008 22:18

hallo walhala,
auf diese Seite bin ich auch gestoßen und hab mir die Kurzsichtigkeit-CD bestellt. Eigentlich ist sie nicht schlecht, aber einerseits halte ich den Teil zur Entstehung von Kurzsichtigkeit etwas zu lang gehalten, andererseits stört mich auch dir Stimme von ihr (Gabriela Kaplan) zum Teil ziemlich. Sie ist so leiernd und etwas demotiviert und auf Dauer macht sie mich irgendwie aggressiv. Zum Beispiel die Stimme von Astrid Werner höre ich sehr gerne, von ihr habe ich 2 (sehr schöne) Cds. Auch kann ich die Cd schwer einordnen. Sie ist keine richtige Entspannung im eigentliche Sinne , aber auch kein aktives Augentraining. Bei mir ist es also oft so, dass ich entweder eine totale Entspannungsphase einlege, aber dazu palmiere ich lieber oder höre Kitaro oder so oder ich mache aktive Übungen von Angart oder Astid Werner. Hört sich jetzt alles recht negativ an, aber insgesamt kann man sie schon empfehlen. In Sternen würde ich so 4 von 6 geben...Was hältst du von der Cd?
Ich habe gelesen du hast schon einige Erfahrungen mit Hemi-Sync...
Habe dazu ein bisschen gelsen und es hört sich recht interessant an. Wie siehst du das inzwischen? Würdest du mir eine solche CD empfehlen? Ich höre eigentlich sehr gerne CDs, vor allem wenn ich mal richtig faul daliegen will und sonst sowieso schlafen würde. Außerdem habe ich oft sowas wie eine Art schlechtes Gewissen, wenn ich Bücher lese, das muss ich in der Schule genug. Ich hoffe auch, dass ich in den nächsten 1,5 Jahren meine 0,5-0,75 D wegbringe, denn dann gehts langsam mit der Oberstufe los und da will auf keinen Fall in einen Gewissenskrieg zwischen Abischnitt und Augentraining verfallen :o
Viele Grüße, alex
Benutzeravatar
Alex-Lm
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 61
Registriert: 28.03.2008 11:07
Wohnort: München

Beitragvon Wahala » 04.05.2008 13:39

Alex-Lm,
sorry, dass ich dir erst jetzt antworte, aber bei mir ist grad viel los...

Alex-Lm hat geschrieben:,...Was hältst du von der Cd?

habe die CD nicht bestellt, kann dir deshalb nichts darüber erzählen..

Alex-Lm hat geschrieben:Ich habe gelesen du hast schon einige Erfahrungen mit Hemi-Sync...
Habe dazu ein bisschen gelsen und es hört sich recht interessant an. Wie siehst du das inzwischen? Würdest du mir eine solche CD empfehlen?


Habe die CD über Ebay versteigert, da ich sie nach einiger Zeit nicht mehr gehört habe. Ganz ehrlich, ich weiss nicht, ob ich dir die CD empfehlen soll oder nicht. Hast du schon den ganzen Thread über Hemi Sync gelesen ?


Alex-Lm hat geschrieben:Ich hoffe auch, dass ich in den nächsten 1,5 Jahren meine 0,5-0,75 D wegbringe, denn dann gehts langsam mit der Oberstufe los und da will auf keinen Fall in einen Gewissenskrieg zwischen Abischnitt und Augentraining verfallen :o


Wow ! Bei deinen Werten schaffst du das sicher... :D
Mach auf Jedenfall weiter !!

Viele Grüsse,
Wahala
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 473
Registriert: 17.03.2007 17:15


Zurück zu CD, DVD und Audiokassetten

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast