ein auge schwaecher

Wer nur mal schnell eine kleine Information sucht, ohne dass daraus eine lange Diskussion entstehen soll, ist hier richtig.
Oder auch Themen, für die man keinen passenden Titel weiß.

ein auge schwaecher

Beitragvon neualtgucken » 28.03.2016 16:47

seit gut zwei wochen laufe ich mit unterkorriegierter brille
L: -3.25
R: -3.00
linkes auge hat sich schon angepasst, und ich sehe ganz gut. rechtes auge "rebelliert".
ich bilde mir ein, dass ich so sehe, als wollte das rechte auge nicht fokussieren oder sozusagen mitmachen.
soll ich das rechte auge extra trainieren? gibt es da welche uebungen? irgendwie komisch.
neualtgucken
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 24
Registriert: 25.03.2016 12:32

ein auge schwaecher

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Re: ein auge schwaecher

Beitragvon Nicole » 29.03.2016 01:27

Du könntest für einige Zeit am Tag mit einer Augenklappe für das linke Auge probieren.
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2815
Registriert: 23.11.2006 18:50
Wohnort: bei Hamburg

Re: ein auge schwaecher

Beitragvon neualtgucken » 11.04.2016 13:10

danke fuer dem tipp. ich versuche es ;)
groesstenteils lag es aber an der falsche brille (plastik glaesser, am rand zu dick gewoelbt und halbes gestell, es ist doch nicht mein typ). ich habe jetzt ein andere gestell (so eins wie immer) und es passt wieder beidseitig gut.
neualtgucken
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 24
Registriert: 25.03.2016 12:32


Zurück zu Kurze Frage - kurze Antwort

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste