Ein Problem.

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Ein Problem.

Beitragvon snowey » 12.08.2009 16:43

Hallo, liebe Community.

Denn ich habe jetzt das Buch von Mirsakrim Norbekov " Eselsweisheiten" durchgelesen, und komme irgendwie nicht weiter. Also, es ändert sich sozusagen nichts. Nur manchmal wenn ich mit der Sehtafel gearbeitet habe, war da dieses Falckern, aber mehr nicht. Ich spüre auch keine Verbesserung. Ich bin erst 14 Jahre alt und soll immer meine Stimmung heben, aber es gibt sozusagen nicht für mich, wozu ich meine Stimmung heben soll, also ich ahbe noch nichts wirklich viel erlebt.
Nun, und ohne Brille durch die Gegend zu tappen ist nicht unbedingtz, das Beste für mich, habe ca. - 4,5 dpt und auf dem anderen Auge ca. -4 dpt
Trage jetzt nun eine Brille die -3,5 dpt und -4,0 dpt hat. Ich spüre ständig ein Anspannen von emienn Augen her.

Also sind meien Fragen,
Soll ich lieber diese unterbesetze Brille anziehen, oder zur meiner alten zurückkehren?
Wie hebe ich richtig diese Stimmung?
Ist Leo Anerts Buch besser als das von Norbekov?
Wir überkreuze ich meine Finger beim Pamieren?

Bitte helft mir, nach all edm wwaich gelesen habe, wird es ja immer schlimmer wenn ich eine Brille trage.
Und ich möchte nicht blind werden. Ich will selber so gerne auch wieder ohne Brille scharf sehen können, nachdem ich all euere Erfolgsgeschichten gelesen habe.
snowey
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.2009 10:13

Ein Problem.

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon maddin » 12.08.2009 18:34

will ich auch aber bei mir hat sich leider auch noch nich viel getan...
maddin
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.02.2009 19:07

Beitragvon snowey » 12.08.2009 20:53

hmmm.. wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich mehr Leute melden würden. Ich und maddin haben wohl unsere Schwierigkeiten.
snowey
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.2009 10:13

Beitragvon maddin » 12.08.2009 20:57

snowey hat geschrieben:hmmm.. wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich mehr Leute melden würden. Ich und maddin haben wohl unsere Schwierigkeiten.


die kommen schon noch bloß es sind nicht alle jeden tag on :D
maddin
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.02.2009 19:07

Beitragvon snowey » 12.08.2009 21:09

wo du recht hast, hast du recht. :D aber manche überlesen weinfach diesen Thread.
snowey
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.2009 10:13

Re: Ein Problem.

Beitragvon Nicole » 13.08.2009 05:40

Hallo

snowey hat geschrieben:Ist Leo Anerts Buch besser als das von Norbekov?


Zumindest ist es kürzer und knapper beschrieben.

Trage wo immer es geht, deine unterkorrigierte Brille.

Und dann musst du für dich herausfinden, welche Übungen dir liegen und welche dir etwas bringen.
Das kann einige Zeit dauern.

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon snowey » 13.08.2009 09:14

Okay. Eine Frage dann noch:
Wenn ich dann die Übrungen mache, dann mit oder ihne meine unterkorrigierte Brille?
Und, wie hebe ich meine Stimmung?
snowey
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.2009 10:13


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron