Ein Skeptischer Kurzsichtiger will überzeugt werden!

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Ein Skeptischer Kurzsichtiger will überzeugt werden!

Beitragvon Südländer » 05.01.2013 12:58

Guten Tag,

ich bin 20 Jahre alt, männlich und habe bis jetzt nie an Augentraining und dessen Erfolg geglaubt. Jetzt lese ich von Erfolgsgeschichten in diesem Forum. Für mich wäre eine Verbesserung um eine halbe Dioptrien schon ein Riesenerfolg. Deshalb würde ich gerne von euch wissen, welche Augenübungen ich machen soll um meine Kurzsichtigkeit zu verbessern. Meine Eltern haben beide keine Brille, ich leider schon. Wie kann ich meine Kurzsichtigkeit verbessern?

Meine Werte:

Sphär. Cyl. Achse

R -2,5 -0,25 31°
L -2,75 -0,75 161°

Danke im Voraus!
Südländer
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.01.2013 12:54

Ein Skeptischer Kurzsichtiger will überzeugt werden!

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 05.01.2013 13:22

Hi und herzlich willkommen hier :D

Überzeugen will dich hier niemand, das musst du schon selbst tun. :wink:

Guck mal hier und lies dich ein wenig durch's Forum.

"Trainingspläne" machen keinen Sinn.

lg
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon Adlerauge1996 » 03.02.2013 18:18

Ich empfehle Dir das Buch "Vergiss deine Brille" von Leo Angart.

Wenn Du dann noch nicht dran glaubst, dreht sich Dr. Bates im Grab herum :D :lol: :) :o :shock: :oops: :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
Adlerauge1996
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: 03.02.2013 17:35


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste