Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Anregungen, Fragen & Kritik » Eine Laberecke wo es nicht ums Sehtraining geht
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Eine Laberecke wo es nicht ums Sehtraining geht
BeitragVerfasst am: Do 08. Feb 2007 15:08
peddy
Moderator
Moderator

Hallo,

ich möchte mal in die Runde fragen, wie ihr es finden würdet, wenn es ein Unterforum geben würde in dem es nicht ums Sehtraining geht?

Habt ihr das Bedürfnis über Themen wie die ersten Milchzähne eures Sohnes, den rüpelhaften Nachbarn oder die Probleme bei eurer Nikotin Entwöhnung mit anderen Forenmitgliedern zu reden? Dann meldet euch.

BeitragVerfasst am: Do 08. Feb 2007 20:51
Nicole
Administrator
Administrator

Ich habe gerade versucht, dem Forum eine "Sabbelecke" hinzuzufügen. Aber entweder bin ich zu blond dazu, oder meine Befugnisse reichen nicht aus. Rolling Eyes

Müssen wir auf Claudio warten.

lg
Nicole - die die Idee sehr gut findet

BeitragVerfasst am: Do 08. Feb 2007 21:49
Claudio
Administrator
Administrator

@Nicole

Man muss auch eine Unterkategorie erstellen damit es angezeigt wird. Wink Habe ich die Plauderecke am richtigen Ort platziert?

Ich habe soeben auch die zwei Unterkategorien 'Foren und Groups' und 'Kostenlose eBooks' bei den Surftipps gelöscht und die Beiträge verschoben. Die wären doch eh nur leer vor sich hingedümpelt.

Man könnte Erfolgsgeschichten auch noch in die Oberkategorie Augentraining verschieben. Wenn ihr Vorschläge habt wie man das Forum besser strukturieren kann, immer her damit. Smile

Grüsse, Claudio
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb 2007 09:03
Nicole
Administrator
Administrator

Hallo Claudio,

Dann war ich gestern Abend zu blond dafür. Wink
Hatte auch nicht den Nerv und die Ruhe, da noch weiter rum zu probieren.

Gefällt mir gut so, wie es jetzt ist. ZU VIELE Unterforen verwirren mehr, finde ich.
Muss man einfach mal abwarten, wie sich das alles weiter entwickelt, denke ich.

lieben Gruß
Nicole

BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb 2007 09:18
peddy
Moderator
Moderator

Hallo Claudio,

die Änderungen halte ich für sehr gut.

Ich finde das man den Bereich Hilfsmittel künftig im Auge behalten sollte. Hier kann man, denke ich, auch noch das Ein oder Andere optimieren. Ich glaube nämlich nicht das in den Untergruppen, außer Bücher viel geschrieben wird.

BeitragVerfasst am: So 11. Feb 2007 22:12
Claudio
Administrator
Administrator

peddy hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das man den Bereich Hilfsmittel künftig im Auge behalten sollte. Hier kann man, denke ich, auch noch das Ein oder Andere optimieren. Ich glaube nämlich nicht das in den Untergruppen, außer Bücher viel geschrieben wird.

Hallo Patrick

Du hast Recht. Soll ich die restlichen Foren in der Rubrik Hilfsmittel verschmelzen? Einzig beim Forum Rasterbrille könnte ich mir noch vorstellen, dass in Zukunft ein wenig Aktivität zu verzeichnen ist.

Nicole was denkst du?

Liebe Grüsse
Claudio
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Eine Laberecke wo es nicht ums Sehtraining geht
  Augentraining Forum-Übersicht » Anregungen, Fragen & Kritik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich kenne einige Übungen nicht evamaria Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 3 Di 26. Aug 2008 18:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gibt es eine Liste von Sehlehern in Ö... evamaria Sonstiges 3 Di 26. Aug 2008 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nochmal eine Frage zum Thema unterkor... danman Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 7 Mi 30. Jul 2008 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verständnis Sehtraining powerman12 Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 11 So 13. Jul 2008 12:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Augenarzt der Sehtraining unterstützt... Corny Sonstiges 2 Mo 02. Jun 2008 19:41 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge